Montag, 5. September 2011

Neues Spielzeug


Seit heute gibt´s ein neues Spielzeug in meinem Nähzimmer!!!! *freu*

Und zwar das hier:

Es ist ein Stopffuß und er soll ideal zum Freihandsticken sein!!! ;-)
(ich winke mal zu der allerliebsten Yvonne, die definitiv dran schuld ist, dass ich das jetzt auch noch probieren muss.... *grins*)

Hab dann natürlich gleich ein wenig getestet und rumprobiert!






Ok, das ist noch laaange nicht perfekt, aber ich werd natürlich weiter fleißig üben!!!

Viele liebe Grüße,
Eure





Kommentare:

  1. Menno, ich will das auch können. Aber irgendwie macht meine Maschine das nicht mit. Es sieht von der rückwärtigen (Unterfaden)Seite einfach total schlaufig und doof aus. Ich weiß nicht, ob mir da so ein anderes Nähfüßchen weiterhelfen würde?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh cooooool! Ich warte immer noch auf den passenden Fuß für meine Maschine *grml* ist ja erst über 3 Wochen her, dass ich ihn geordert habe...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr auf weitere Ergebnisse gespannt!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie *kool*, ich will dieses Teil auch ;)
    Das muss ja voll Spass machen!
    Hoffendlich kommst Du noch zum schlafen vor lauter ausprobieren ...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oja, ich liebe meins auch und bin sicher, dass ihr zwei noch viel Spaß zusammen haben werdet!

    AntwortenLöschen
  6. scheint was zu sein, daß ich auch noch unbedingt mal ausprobieren muß! muß mal gucken, ob ich evtl. schon so#n fuß habe ... und bin schon reell auf deine weiteren ergebnisse gespannt!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi...noch lange nicht perfekt...hallo...ich find's sooo toll....! Im Augenblick bin ich ein Flitzebogen..soooo gespannt bin ich auf deine Arbeiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii suuuuper! lg kerstin die gerne mal deine pizza versucht hätte ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch mal bei meinen Füßchen geschaut und zu meiner Freude ist einer dabei.Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren.
    Jetzt muß ich erst mal meine 1001 Tasche fertignähen
    und danach will ich die Alles drin noch machen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim üben wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal Cool! Da bin ich schon gespannt, was wir in Zukunft da alles zu sehen bekommen :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi, ich habe mich ja auch schon anstecken lassen mit dem neuen Virus. Macht echt süchtig. ICh habe mir dazu das Buch geleistet: "Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry" Wenn du das liest, verzichtest du auf deinen Schönheitsschlaf. GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles neues Spielzeug :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥