Freitag, 9. September 2011

Probesticken "Crazy Jungle Animals"


Hallöle Ihr Lieben,


Britta hat nach den Sommerferien wieder losgelegt und es gibt ab heute wieder eine neue Stickdatei! Diesmal gibt´s´eine echt süße Dschungel-Serie!!






Eigentlich sollten die süßen Dschungel-Gesellen ja eine Dschungel-RatzFatz zieren, aber mir ist irgendwie die Zeit davon gerannt..... Aber auf jeden Fall ist es wieder eine echt tolle Stickdatei geworden! Wunderschön gezeichnet von Denise und super digitalisiert von Britta! (ich find ja den Blick von der Schlange so genial... *gg*)

Die Datei bekommt Ihr ab heute wieder bei Britta HIER oder HIER oder bei Denise HIER oder HIER für den 10x10 oder den 13x18 Rahmen!



Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Maaaaaaaaaaaaaaaan und ich hab keine Stickmaschine :-(

    Die sind ja so was von Klasse.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh mensch, ich schliess mich an, ärgere mich auch fast täglich, dass ich keine Stickma habe *schnief*

    Die Dschungelbande sieht echt total süß aus.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen Sie bei Dir aus.
    Aber die gibts auch bei mir zu kaufen und ich hab sie gezeichnet.
    Ganz Liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥