Samstag, 24. September 2011

Püppi-Täschli und ein Gewinn


Ein Kollege meines Freundes hat heute geheiratet! Und ich hab den ehrenvollen Auftrag bekommen für einen Teil des Geschenkes, nämlich "Püppi", ein Täschli zu nähen! Bei Hochzeiten wird immer Geld gesammelt und damit das gut verstaut ist wurde ein Täschli für Püppi benötigt. Das ist auf jeden Fall die bessere Alternative. Die andere war nämlich: Püppi aufschneiden und das Geld darin verstecken... fies, oder? Die arme Püppi einfach aufschlitzen... Geht ja gar nich... ;-)





Außen aus Farbenmix-FliePie-Stoff, innen mit pinkem Sternchenstoff vom letzten Stoffmarkt. Gepolstert mit Volumenvlies, ein Stückchen Bommelborte dran und ein kleiner Träger, damit Püppi die Tasche bequem quer über der Schulter tragen kann.

So, jetzt hoff ich nur, dass Püppi nun bessere Überlebenschancen hat... ;-)


Und vor einigen Tagen schon kam ein Päckchen von buntine bei mir an. Ich hab bei ihrem Sommerferien-Gewinnspiel den 2. Preis gewonnen und ganz tolle Sachen bekommen:





Noch mal vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!!!!!!

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das is ja genial...die Püppi is total knuffig und das Täschlein dazu...genial, auch die IDEE..SUPER!!!
    Dein Gewinn...meinen Glückwunsch

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, das du Püppi das Leben gerettet hast. Wäre doch zuuuu schade um das hübsche knuffige Ding gewesen und die Tasche ist wirklich herzallerliebst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Nein,das geht ja wirklich gar nicht,aufschneiden...ohweh!Ganz ne süsse Lösung,mini-Täschchen!Bestimmt wird Püppi überleben und braucht dann sogar noch eine *Püppi-Garderobe* ;))
    Dein Gewinn ist absolut wunderschön!Stolzsein Du kannst :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee zur Hochzeit! Ich bin auch dafür das Püppi verschont bleibt, die ist so süss. Das Täschchen passt perfekt zu ihr und ist genauso süß! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Idee das geld so zu verschenken und das Täschchen ist super süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. eine süße idee mit der püppi - also ich meine natürlich die idee ihr eine tasche zu nähen und damit geld zu sammeln.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Das waere aber ein Massaker geworden. *urgs*

    so ist es viel besser und Pueppi hat dann die Tasche immer parat, wenns mal wieder soweit ist, Geld einzusammeln :)

    Toller Gewinn. Herzlichen Glueckwunsch :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein Herz für Puppen. :) Auf jeden Fall die bessere Variante! :)

    Sehr hübsch geworden die Tasche!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. .... Och da bin ich aber froh , dass du so ein gutes Herz Püppi gegenüber hast .....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥