Mittwoch, 7. September 2011

Teaserauflösung


So, da bin ich mit der Auflösung des Teasers von gestern!!! Natürlich hab ich gestern noch fertig genäht.... War dann kurz nach zwölf als ich fertig war.... *gähn*

Hab ja gestern schon geschrieben dass es ein ganz ein neues Projekt ist! Und das gleich in doppelter Hinsicht:
Erstens hab ich ein neues Schnittmuster probiert (Klara Handgepäck von KlaraKlawitter) und zweitens hab ich mich grade im Fitnessstudio angemeldet! :-) Freu mich schon riesig drauf mal was für mich zu machen, dort den Kopf ein wenig frei zu kriegen und abschalten zu können! Komm grad vom Probetraining und des hat echt saugut getan!!! ;-)

Tja, und was liegt da näher, als sich eine passende Sporttasche zu nähen...??? ;-) Die einzige die wir haben hat mein Schatz schon in Gebrauch.

Ach ja, ihr wollt sie ja bestimmt sehen, oder?? *gg* (Achtung Bilderflut... konnte mich einfach nicht entscheiden....)



Meine neue sportliche Begleiterin. Ist die nicht schön geworden?? *schwärm*

 Für meine Verhältnisse mal richtig vieeel betüddelt... ;-)

Ein Seitenteil mit Reißverschlussfach:

Mit langem Schulterriemen:
(natürlich mit Werbung...) 

Das andere Seitenteil nicht mit Reißverschluss wie eigentlich im Schnitt vorgesehen, sondern mit Gummizugfach: 

Und zwar als Aufbewahrung für die Trinkflasche: 
(naja, farblich passt die ja mal so gar nicht dazu....)

Außen mit Karabiner für den Mitgliedsausweis:

Innen noch mit kleinem Innenfach und Schlüsselfinder: 

Richtig viel Platz: 

 Und damit ich gleich stylish loslegen kann, hat mein Schatz mir noch das passende Equipment dazu gekauft...... *freuuuuu* ;-)


Ich find sie richtig schön und sie hat genau die richtige Größe damit alles rein passt was man so mitschleppt... ;-) Jetzt kann ich richtig loslegen und durchstarten...!!

Sportliche Grüße, ;-)
Susi

Kommentare:

  1. Die ist ja absolut mega schöööön...ob Du da noch zum trainieren kommst,wenn Du ständig auf die Tasche aufpassen musst,dass Sie niemand klaut...hehe!!Also betüddelt sein,kann nie etwas zuviel,mir gefällt das einfach!
    Na dann wünsch ich mal schön Muskelkater...eh,natürlich KEIN Muskelkater ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht die toll aus, Super Stoffmix!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. yeahhhh super ist die geworden..

    :)))))

    Deine ist auch super toll gelungen. Ich gratuliere dir. Hab damit bitte ganz viel Spass im Studio.. Ich tanze derweil zu ZUMBA vor meinem TV.. somit erspare ich mir das Sportzeug einpacken jedes mal :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich klasse geworden! Eigentlich sollte ich auch mal mehr Sport machen! Aber ich bin immer soooo faul!!! =)
    LG und viel Spaß!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die schööööön geworden! Und der Paisley-Stoff kommt ja sowas von super zur Geltung!
    Viel Spaß beim Trainieren!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi....eine super schöne Tasche....bald darf ich dich nicht mehr besuchen ....du verführst mich immer so....so eine könnte ich noch richtig gut gebrauchen....neee, nicht zum Sport....da hat die Verführung noch nicht geklappt....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die schöne Tasche motiviert dich sicherlich zum Sport treiben ... Sie muss ja schließlich ausgeführt und gezeigt werden :-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist sie geworden!!ich nehm das model im pinken grundton,dann sind wir uns einig;-)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH die ist ein echter Traaaahahaaaauuum!!!

    Ich dank Dir von Herzen und werd Deine tolle Klara gleich in die KeksDose packen!!!

    Voll chööhöhön!!!! Froooiii

    AntwortenLöschen
  10. oh, jetzt krieg ich echt ein schlechtes Gewissen, Sport sollte ich auch unbedingt mal wieder tun... aber mein Schweinehund lässt mich nicht - echt gemein ;o)

    Deine Tasche ist wirklich ein Traum, wie alles, was ich bisher von Dir gesehen habe.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß,

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Sporttasche!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Tasche - tolle Farben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja genial. Eine tolle Stoffkombination. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht total klasse aus, aber eine neue Trinkflasche muss da wohl noch unbedingt gekauft werden ;) ... oder du nähst deiner einen Anzug ;)
    Ich schaffe es im Moment überhaupt nicht, mich zum sporteln aufzuraffen, obwohl ich sonst immer Sport gemacht habe. Seit über einem Jahr liegt das aber total brach, dieses Feld. Obwohl ich eigentlich weiß, dass es mir total gut tun würde. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wann ich die Zeit dafür abknapsen könnte, ohne, dass es dann doch wieder alles hektisch wird und in Stress ausartet. Dann bin ich schon fix und alle, wenn ich dort ankomme und kriege selbst dort den Kopf nicht frei.
    Ich wünsche dir viel Spaß und den gewünschten Erfolg.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll! Sowohl die Tasche als auch Deine Anmeldung für Fitness-Center. Eine gute Idee, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Ohh richtig toll ist sie geworden. Von der Form ist sie ähnlich der El Porto, oder? Tolle Stoffe hast Du auch dazu ausgesucht. GLG Rike

    AntwortenLöschen
  17. WOW ist die klasse! Ins Studio würde ich auch gerne wieder gehen. Aber alleine? Brauch immer jemand, der mich ein bischen mitzieht. Und außerdem leide ich seit meinen zwei Kids leider unter chronischem Zeitmangen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Cool! Da ist ja allein die Tasche ein guter Grund zum Sport zu gehen!! ;D Tolle Farbkombi und genau richtig viel betüdelt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥