Samstag, 3. September 2011

Wieder mal Fimo...



Heut Nachmittag hab ich seit langem mal wieder ein paar Fimo-Teilchen gebastelt! Einige Knöpfe hab ich mal gemacht, einen glubschäugigen Marienkäfer und eine Minibrezel aus den ganzen Resten... :-)








Und dann gab´s grad lecker Pizza!!!! Yummie.... ;-)


Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen gemütlichen Abend!! Bald gibt´s wieder was genähtes von mir! Bin letzte Woche fast gar ned zum nähen gekommen... Und das geht ja wohl mal gar nicht... :-D

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Was ist los Susi...geht ja garnicht....lach....hast'e recht...ich sollte lieber ruhig sein...wo ich doch schon Wochen nix mehr gezeigt habe.....urggs !
    Aber deine Fimokunst ist mal wieder genial....die Knöpfe bitte ALLE zu mir ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi!

    Die Pizza sieht ja lecker aus! Da würd ich gern mal reinbeißen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Fimo-Knöpfe sind ja echt toll geworden. Habe schon darüber nachgedacht mir auch mal Fimo zuzulegen. Habe als Jugendliche total viel mit Fimo gearbeitet (Schmuck).
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker sieht die Pizza aus,da würde ich jetzt auch zu gern ein Stück davon essen.
    Die Fimo Sachen find ich auch super,ich glaube ich hab hier auch noch irgendwo Fimo rumliegen.Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Mit Fimo habe ich auch eben erst gearbeitet, so zum ersten mal, lange nicht so schön wie deins...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. fimo will ich auch immer noch tüdeln ... mein tag braucht definitiv mehr stunden!! feine sachen haste da wieder gemacht .. und leckere noch dazu! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber fleissig, liebe Susi!

    Am besten gefällt mir die Pizza *lach*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥