Montag, 17. Oktober 2011

Bald ist Weihnachten...


... und da braucht man frau ja natürlich die passende Deko für´s Heim, den Weihnachtsbaum usw....

Vor kurzem hat mich die liebe Bianca gefragt, ob ich denn ihre Weihnachtsanhänger probesticken würde. 
Natürlich hab ich das sehr gern gemacht und es hat echt wieder so nen Spaß gemacht.

Die Anhänger, es gibt 6 verschiedene, sind schnell gestickt, super für den Abbau der Restekiste und schauen auch echt super süß aus (vor allem der Lebkuchenmann.... *schmacht*)

Was ich super find ist, dass immer gleich zwei Anhänger in einem Rahmen entstehen, somit hat man mit einem Stickdurchgang gleich zwei tolle Anhänger!

Ich hab meine mit Volumenvlies unterlegt, dann wirken sie ein wenig plastischer. Geht aber auch super ohne und durch das Stickvlies haben sie eine tolle Festigkeit! Ein schönes Bändchen wird gleich mit eingestickt und fertig sind die tollen Anhänger. 

Ach ja, in der Datei sind Sterne, Herzen, Glocken, die süßen Lebkuchenmänner und zwei verschiedene Tannenbäume enthalten!

So, aber nun genug gelabert. Jetzt zeig ich Euch die Bilder meiner Anhänger. Aber Achtung: Bilderflut....









Dann ist mir am Wochenende auf der Couch noch spontan eingefallen, dass man die Datei ja auch super zweckentfremden kann.... ;-)

Also bin ich noch schnell hoch ins Nähzimmer gefetzt und so sind noch zwei weihnachtliche MugRugs entstanden:





Die Datei bekommt Ihr ab sofort im Dawanda-Lädchen von Bianca und zwar --> HIER
Sie ist für den 13x18 Rahmen ausgelegt!

So, also wenn Ihr noch Weihnachtsdeko braucht, oder Anhänger für Euren Weihnachtsbaum, oder tolle Geschenkanhänger, dann nix wie rüber zu Bianca ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi


Kommentare:

  1. Hast du mal wieder total schön umgesetzt, die Stickdatei. Da kann Weihnachten ja kommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :-)) Da kann Weihnachten ja kommen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus darf ich fragen wie du die Mug Rugs gemacht hast auch mit der Sticki? Die Datei muss ich auch haben möchte auch solche Untersetzer machen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir auch, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus! Richtig schöne Anhänger - tolle Idee - super umgesetzt! :-)
    GglG, Claudid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll! Schade dass meine alte Sticki nur 10x17 cm hat...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi
    ich danke dir für deine tolle Umsetzung von den Weihnachtsanhängern :) Es hat so super spass gemacht , vielleicht kommt mir ja irgendwann wieder ne süsse Idee in den Kopf :) Dann werde ich es dir zeigen und du kannst dir überlegen ob du da wieder testen willst :)
    Auf alle Fälle sehen deine Hängerchen super schön aus !!! ganz viel spass beim weiter sticken :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    die Anhänger sind ja wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susi!

    Die sind ja schön! Und die MugRugs toll, da kann Weihnachten kommen!
    Leider besitzte ich immer noch keine Sticki *seufz*.... ach, da erfreue ich mich immer an Deinen Bildern!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll und die Zweckentgremdung ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Arrrggg.... ich bin noch beim Herbst:-)))
    Jaja, ich weiß ja - in gr. Stücken! Die Anhänger sind superschön!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. ♥ die anhängerchen sind ja meeeega süss... und auch die tassenuntersetzter... herzallerliebst!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Mir kamen die Anhänger gleich bekannt vor. Du hast super Stoffe für die Anhänger ausgewählt! Sehr schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Mal abgesehen davon, dass die Stickdateien großartig sind, bin ich von den MugRugs noch mehr begeistert. Ich hab gerade versucht zu googeln, wie die MugRugs gemacht werden, aber mir hat keins so gut gefallen wie deine. Verrätst du dein Geheimnis? Ich würde auch gern so etwas einfaches und dennoch super Tolles nähen können.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Super schicki geworden ;) und die Bilderflut finde ich super !!!

    Hier Weihnachtet es schon sehr...da bekommt man gleich gute Laune :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr chic. Die Farben die Stoffe einfach alles.
    Danke noch, für´s Angebot:) Ich meld mich.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Tja, wir Stickdateienherstellerinnen wissen, warum wir Dich probesticken lassen:
    1: Perfekte Umsetzung
    2: Und noch ein bisschen mehr (wie hier die Mug Rugs)
    3: Perfekte Bilder
    4: Super Texte
    5: Super Leser, die auch super Kommentare hier lassen!!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. jetzt dreh ich da so gemütlich meine bloggerrunde und sehe deine superschönen weihnachtsanhänder, klasse sehen die aus und sooo schöne stöffchen!!! und wie schon mehrfach erwähnt, die mug rugs sind ein total schöner "eye-catcher" tolltolltoll!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  19. super tolle Ideen
    tolle Fotos, geniale Stoffe,
    einfach rundherum gelungen
    da freut man sich ja schon auf Weihnachten
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥