Samstag, 8. Oktober 2011

Bommeltuch


Schon lange wollte ich mir mal ein Bommeltuch nähen! Aber endlich bin ich mal dazu gekommen... ;-)

Also von mir aus kann es jetzt kalt werden. Ich bin vorbereitet... *gg*





Wünsch Euch noch ein kuscheliges Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch hast du dir da genäht. Kann man bei diesem Wetter richtig gut gebrauchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden! Ich werde auch noch ein paar nähen. Meine Mädels sind ganz scharf drauf *freu, freu*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schöner Stoff! Ich mag so kuschelige Tücher!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt toll geworden, hast Du da eine Anleitung dazu?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Stoff. das Tuch ist richtig schön geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!! Der Stoff gefällt mir. Und bei dem Wetter kann man so ein Tuch echt schon gebrauchen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susi!

    Na da bist Du ja für das Wetter genau richtig angezogen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das Tuch ist wirklich toll geworden! Ich habe ja für meine 3 Nichten vor kurzem auch solche Tücher genäht. (Dankeschööön übrigens für Deinen lieben Kommentar dafür in meinem Blog ;o) )Das mit den Bommeln zwischen den 2 Stofflagen fand ich etwas knibbelig... aber zum Glück gibts ja Stylefix ;o)

    LG und ein schönes Rest-Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann kann es ja jetzt kalt werden *lach*... Das Tuch sieht wunderschön aus liebe Susi!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Bommeltuch sieht toll aus! Steht auch schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bin Nähanfänger.... das Tuch gefällt mir supergut! Ist es sehr schwierig, die Bommeln zu befestigen? LG Nele

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥