Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein neuer Geldbeutel


Ein neuer Kundenwunsch wurde erfüllt. Gewünscht wurde wieder ein Griselda-Geldbeutel in den Farben rot/weiß/marineblau. Ich hatte glücklicherweise einen Patchworkstoff hier in dem alle Farben vereint sind.

Und ich hab schon die Rückmeldung bekommen dass er der neuen Besitzerin auch ganz gut gefällt. :-) Das freut mein kleines Näherinnenherz... ;-))






Viele liebe Grüße schick ich Euch!
Susi

Kommentare:

  1. ohhh die farbzusammenstellung ist aber auch pfiffig! gefällt mir gut!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du wieder Susi...ganz gut gefällt...die neue Besitzerin hat ganz bestimmt Luftsprünge gemacht....die Börse ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geldbörse! Sag mal, ich hab mir Deine ganzen letzten "Maachwerke" angekuckt...nimmst Du die Seitenwand eigentlich doppelt? Ich habe jetzt einn paarmal nicht aufgepaßt und keinen durchgewebten Stoff dafür genommen...

    Liebe Ostfrieslandgrüße,

    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse ist einfach phantastisch. Das Innenleben ist ja der Hammer!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön geworden! Du hast wieder tolle Stöffchen zusammengepackt!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...da hat die neue Besitzerin sicherlich Freude...möchte auch mal eine machen, habe mich bis jetzt aber noch nicht angetraut, da ich in vielen Blogs gelesen habe, dass es doch relativ kompliziert sei...na aber vielleicht dann doch mal als Weihnachtsgeschenk???!!!

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susi,

    wie immer einfach total schööööööööön.
    Die machst Du doch jetzt bestimmt schon aus dem FF ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ der ist aber schön geworden!!!! sieht toll aus!!! und griseldas schnittmuster ist eben immer wieder ein portemonnaie wert... so toll.
    glg und ein tolles wochenende, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das Teil sieht sehr kompliziert aus zu nähen. Sieht toll aus!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  11. Die Börse ist sehr schön geworden. Sie gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.

    Liebe Grrüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. die sieht ja klasse aus, die farben gefallen mir supergut! ist der schnitt sehr schwer? ich hab das muster auch, aber zu mehr als die datei ausdrucken hab ich mich noch nicht getraut, mich reuen immer die falsch zugeschnittenen oder falsch vernähten stoffstücke... menno... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Cool. Ich Grobmotoriker trau mich an so filigrane Sachen ja leider gar nicht dran, dafür bewundere ich das bei anderen um so mehr!

    LG*Katy

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susi, der sieht ja wieder klasse aus. Die Farben sind echt cool.
    Schick mir doch bitte noch mal deine Addi, ich dösel hab sie mir wieder nicht in mein Heft geschrieben. Diesmal mache ich es aber richtig.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick der Geldbeutel.Die Form gefällt mir auch richtig gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥