Dienstag, 11. Oktober 2011

Handytaschen-Nachschub


Also Handytaschen gehen bei mir immer weg wie warme Semmeln!! Die besten Abnehmer sind meistens immer meine beiden lieben Kolleginnen... :-)

Aber auch die Herren der Schöpfung wollen was "bürotaugliches" für ihr Telefon! :-) Deswegen auch mal zwei schlichtere Varianten!









Heut mal ohne viel Worte! 


GLG
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    es ist doch wunderbar, wenn deine zauberhaften genähten Werke so heiß begehrt werden.
    Da macht das Werkeln gleich noch mal so viel Spaß, oder?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...da macht es doch gleich doppelt Spaß zu nähen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!!! Habe mich heute abend auch mal dran probiert. Bin schon zufriedener als beim ersten Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eh eine Liebhaberin vom Schlichten.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen bestellten Filz, und daaahhaaan werd ich mich auch mal an so tolle Täschchen versuchen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Susi war schon wieer fleissig! Wie machst Du das nur? Schön sind sie geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön !!! ich sehe schon alle sind super fleissig :)

    LG bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥