Samstag, 22. Oktober 2011

Ich hab ja noch nicht genug....


... Stoffe in meinem Stofflager... Nein, hab ich wirklich nicht *räusper*... Ganz ehrlich, das ist fast leer... *gg*... Aber mal ehrlich: man kann doch nie genug Stoff haben, oder??

Dies hier ist das Ergebnis vom letzten Shopping-Trip mit meiner Freundin!!! So sche wars wieder!!! ;-) Gilt eigentlich die Entschuldigung dass ich ja dafür nicht aufm Stoffmarkt war?? ;-)






Ich könnt mir vorstellen dass aus einigen Stoffen mal Geldbeutel werden. Der mit den süßen Rehen evtl. ein Kissenbezug??? Mal schaun... Ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. ooooh, der Reh.Hirsch.Stoff ist ja sooooo süss!! Die anderen aber auch! :-) Aber aus dem Rehstöffchen könnte man auch schööön eine Tasche nähen!! :-) (...also ich würde sicher!) :-) *lach*
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die alle schön! Dafür brauchst Du keine Entschuldigung!!!! Du hast dafür den "wahnsinnig schön" - Bonus ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhh ♥♥♥♥♥♥

    Was fuer eine schoene Ausbeute..

    Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine bestellten Stoffe aus Deutschland. Ich weiss nicht wer da geschlampt hat. Die Deutsche oder die Spanische Post.. Wahrscheinlich beide *grummel*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, kenn ich... Immer meine ich, dSs ich speziell ohne DIESEN neuen Stoff gar nicht weiter nähen kann. Quasi. Und ihn den und ohne den und ohne den.... Und wenn dann wer Fremdes mein NähZimmer betritt, überlege auch ich bei der Frage wann ich das denn mal alles vernähen wolle, ob der letzte Stoffkauf wirklich so dringend war. *gg*

    Ich bin gespannt, was draus wird, aus Deinen schönen neuen Stoffen!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach du brauchst doch keine Entschuldigung, da entstehen sicher wieder ganz tolle Sachen drauß.
    Hast du eigentlich gerade einen Geldbeutel auftrag? :)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Stöffchen-die Rehe sind einfach zauberhaft. Ich denke wir Frauen sind halt shoppingwütig und da darf`s auch mal ein Stöffchen mehr sein. LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber schöne Stoffe ausgesucht :) und nein - man (äähhhh Frau wohl eher) kann nie genug Stoffe haben *G*

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du aber ein paar (oder auch mehr) tolle Stöffchen ergattert....da kann die Nähmaschine ja wieder rattern.........

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi, ich habe jetzt wohl zumindest rausgefunden, dass ich mit meiner Blogger-Problem 1. nicht allein auf weiter Flur bin und 2. dass es wohl am Antivirusprogramm liegt. Das muss ich jetzt zwischendurch kurz aus- und wieder anschalten und dann geht´s. Hoffentlich gibt sich auch das bald wieder.
    Deine Ausbeute ist toll. Genau mein Beuteschema. Ich lasse deine Ausrede (nicht auf dem Stoffmarkt gewesen) gelten. Wenn du sie für dich auch gelten lässt, ist doch alles in Butter ;)
    Mal sehen, ob ich meine Ausbeute zeige. Ich schäme mich ja schon ein bisschen, dass ich schon wieder Stoffe geshoppt habe und noch dazu in diesem Ausmaß. Aber es sind ja auch alles dicke Winterstoffe, die machen natürlich auch ein echt riesiges Volumen aus und der nächste Stoffmarkt ist ja erst wieder im März. Ohje, mal sehen, ob ich diese Ausrede für mich gelten lassen kann ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. hach watt sinn die hübsch....klar musstest du die kaufen<☺

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Stöffchen! Ach ja, das macht immer wieder Spaß, auch wenn das Lager voll ist *lächel* .........den Stoff mit den Bambies find ich allerliebst! :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Komisch---mein Stoffregal ist auch IMMER leer. Ehrlich!
    Alos somit versteh ich dich voll und ganz.
    *breit grins*

    Den Geisha Stoff schau ich auch schon lange an.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥