Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich kann auch für kleine...


... Menschlein nähen!!! ;-)


Von einer lieben Bekannten kam ein Auftrag für ein Kapuzenbadetuch!!! Sie will es bald verschenken und da noch nicht bekannt ist ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben wir gemeinsam einen Stoff ausgesucht der für beide passt! Der orange Prilblumen-Retrostoff war von Anfang an der Favorit! Ich hab dann nur noch den passenden Frottee dazu bestellt und nun ist es fertig! 

Links und Rechts an den Ecken hab ich ein paar Webbänder angenäht damit der/die Kleine sich dann beim "trocknen" ein wenig beschäftigen kann ;-) Außerdem hab ich die Ecken, wie gewünscht, mit Knisterfolie unterlegt.

Leider kommen die Farben nicht so toll rüber, da ich die Fotos am Abend gleich nach der Fertigstellung gemacht hab....






Und da ich mich dann grade eben mit der verdammt rutschigen Knisterfolie angefreundet hatte und noch unbedingt was nähen wollte, gibt´s von mir noch ein Schnuffeltuch dazu! Hier hab ich allerdings auf einer Seite den Waldfreunde-Jersey gewählt damit es nicht zu dick wird und schön knautschig ist.




Ich hab schon gehört, dass die beiden Tücher gut gefallen! ;-) Jetzt hoff ich mal dass das die beiden Sachen auch noch bei den Eltern und der/dem Kleinen gut ankommen!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    deine Sachen sind wieder einfach total schön :o)
    In das Handtuch kann man sich bestimmt so richtig schön reinkuschel -Toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja knuffig! diese Kuscheltücher find ich auch so lieb, schade, dass es bei uns kein Bedarf mehr nach solchen gibt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön geworden! :-) Gehst du damit jetzt in Serie??? :-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. ..da wird jemand eine Riesen Freude haben...egal ob Junge oder Mädchen...tolle Arbeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Echt ein Traum!

    Hach, hier oben bei der Apfelernte habe ich ja gerade Entzug - mich kribbelt es schon wieder in den Fingern! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. P.S. und süß, was gerade bei Deinem "ehemaligen Arbeitgeber" abgeht, gell? :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja zu süß! Und so ein liebevolles Badehandtuch hat wohl kein zweites Baby der Welt. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar, beide Tücher. Tolle Stoffwahl
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi...super süß....an was du alles gedacht hast...klasse....und dieser Retrostoff ist super toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das Handtuch finde ich richtig klasse - so tolle Farben/Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist richtig klasse geworden. Wunderschöne Stoffe habt ihr da ausgesucht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kuscheltuch :O))))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Glückliche Verschenkerin26. Oktober 2011 um 08:38

    Halloooo,

    ich bin die Glückliche, die dieses tolle Handtuch verschenken darf. :) - und ich freuuuu mich schon so drauf!

    Am liebsten würd ich mich selbst reinkuscheln.... ;)

    Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ach hat das jemand bezweifelt???
    deine farbwahl ist suuuuuuper das gefällt mir wahnsinnig gut!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Total liab!♥
    Die Sachen kommen 100pro sehr gut an!
    lb grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥