Freitag, 14. Oktober 2011

Kundenwunsch-Börse


So, endlich ist sie fertig! Die Griselda-Geldbörse für eine liebe Kundin! Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht und ich hab heut endlich losgelegt und sie genäht!






Mir gefällt sie supergut. Jetzt muss sie nur noch Doris gefallen, dann bin ich auch happy... ;-)

Und wenn ich schon mal beim zuschneiden bin, hab ich mir auch gleich noch ne neue Börse zugeschnitten und genäht. Die zeig ich Euch dann die Tage noch! 

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das ist auch ne schöne Börse! Ich glaube die möchte ich schon seit *piiiiep* Jahren nähen ;-)) Ja, ja - die eBook-Sammler...;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klassssseeee, tolle Stoffkombi!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön!!! Ich habe die Stoffe auch da....schön zu sehen, wie sie zusammenpassen! *Perfekt*
    Die wird bestimmt gefallen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    wunderschöne Stoffkombi! Die Börse wird ganz bestimmt gefallen
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schööön, die würde mir auch gefllen! Ich will mich die Tage auch mal an eine Geldbörse rantrauen... Hab ich noch nie gemacht... Drück mir die Daumen ;o)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh gefällt mir das wieder gut.kariert und gepunktet. supi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die wird bestimmt gefallen. Sie sieht wirklich toll aus.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Na der ist ja wunderschön geworden ! :) sehr schöne Farbwahl !!!
    Bin gespannt wie deine aussieht !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi!

    Die Börse ist wirklich schön geworden und ich bin sicher, Deiner Kundin wird sie auch gefallen!
    Ich bin schon auf Deine gespannt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die schön ,die würde mir auch gefallen:).
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  11. die ist wunder wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll, so richtig schön geräumig !!
    Sonniges Wochenende♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Na die ist aber echt toll geworden!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Börse geworden! Ich hab es gerade endlich geschafft, deine wunderbare Tauschpost zu veröffentlichen ;-) Danke nochmal, deine Loops sind einfach toll! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi, also, Deine Börsen sind ja immer wunderschön, aber diese, von den Farben her, absolut toll und ganz meine Richtung ;O))

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥