Donnerstag, 20. Oktober 2011

Loops...


Es wird von Tag zu Tag kälter... Brrrr.... Und da braucht man frau natürlich ein paar neue kuschelige Loops! Die untersten beiden hab ich für meine Tauschpartnerin genäht und sie sind recht gut angekommen... ;-) Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht und sie sind echt schön geworden!






Und zum sporteln hab ich mir noch schnell ein Haarband genäht! Stoff ausgesucht, altes Haarband ausm Bad geholt, gemessen, geschnitten, genäht... Passt!! :-D Ich glaub, da mach ich mir noch ein paar! 

Wünsch Euch was!! 
GLG
Susi



Kommentare:

  1. oh wie schön die alle sind, vor allem der erste sieht besonders weich und schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sehen klasse aus! Schön kuschelig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Loops und so richtig zum Hineinkuscheln!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ein kuscheliger Loop steht auch noch auf meiner Liste! Wollte ich schon so lange mal gemacht haben... eigentlich schon im letzten Winter ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Loops, die sehen richtig kuschelig aus, könnte ich auch gerade einen gebrauchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich kann berichten, dass die Loops sich einfach perfekt tragen lassen!!!!!!! Danke für den Tausch, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine feine Sache so ein Loop, muß ich unbedingt auch mal nähen, sind sehr schön geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥