Dienstag, 4. Oktober 2011

Na, seid Ihr alle da???


Ich hatte doch letztens erwähnt dass es wieder neues "Futter" für die Stickmaschine gibt!!!! Und jetzt isses endlich soweit! Ich darf das Geheimnis lüften!!! 

Ich durfte die süße Stickserie der lieben Kirsten probesticken!!!

Wollt Ihr mal luschern??? Hab einen ganzen Sack voller Überraschungen für Euch!! :-)







Na, jetzt wisst Ihr ja sicher schon um was es geht, oder???? Nein?




Jetzt aber, oder??? :-)

Kirsten hat eine super süße Kasperle-Theater-Datei entworfen namens "TriTraTrullala"!!! 
Ihr könnt Euch zwischen  zwei Sets mit unterschiedlichen Charakteren entscheiden. Aber Ihr habt auch die Möglichkeit alle Gesellen in einer Komplett-Datei zu erwerben!

Zu jedem Charakter gibt es kleine Utensilien die man mit Klettverschluss an der Puppe anbringen kann. So ergeben sich immer wieder neue Variationsmöglichkeiten!

In einem der Sets sind der König, das Krokodil, die Großmutter, der Polizist, sowie 8 Utensilien enthalten: 






Im anderen Set findet Ihr den Seppl, den Kasperl, den Räuber, die Prinzessin, 4 Utensilien und die Kasperle-Thater-Stickdatei um sich ein Aufbewahrungssäckchen nähen zu können:






So sehen die Utensilien aus:





Und hier noch mal die komplette Rasselbande:












So, jetzt hab ich Euch aber mit vielen Bildern überflutet... ;-)

Ich find die Serie richtig super!! Ihr bekommt auch noch eine Anleitung dazu in der Schritt für Schritt die einzelnen Arbeitsschritte erklärt werden. Ihr müsst dann nur noch die Puppen wenden, ausstopfen und die Wendeöffnung zunähen - fertig!

Die Dateien könnt Ihr ab sofort bei Kirsten oder in ihrem Dawanda-Shop erwerben!

Liebe Kirsten, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen! Hat echt super viel Spaß gemacht für Dich zu sticken!!!


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hey Susi!

    Die sind ja echt zuckersüß! Eine ganz tolle Idee!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. find die idee auch klasse ;-)
    lg an kirsten.... und tolle umsetzung von dir...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine schauen auch super klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! Klasse Idee & wunderschöne Ausführung!

    AntwortenLöschen
  5. Tri-tra-trallala das nenn ich eine nette Truppe !!
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Schöne Figuren!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...habe die KAsperle Puppen soeben schon bei Melly bewundert...der absolute Hit...ich denke da kommt ja bei vielen schon die Vor Weihnachte -kauflust auf.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha ha wie geil ... ne süße Idee !
    Viel Arbeit , aber die Kinder wird es sicher freuen ! Toll !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sache, schade dass ich keien Sticki habe!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine coole Idee!!! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich glaube ich sollte mal einen "wie präsentiere ich richtig"-Kurs bei Dir machen. Irgendwie würde ich die Dateien viel eher von Dir kaufen, als von mir.

    Da muss ich wirklich noch dran arbeiten! ;)

    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi....wie süß....soooooo SÜSS.......und ich habe keine Stickmaschine....und ich gebe Kirsten recht...hast du ganz toll rübergebracht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist toll und du hast sie wirklich wieder superklasse umgesetzt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,
    na, das ist mal eine Superidde gewesen! Tolle Entwürfe und Du hast sie super umgesetzt! Da möcht man gleich anfangen, Kasperletheater zu spielen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi, das sit ja sowas von niedlich und genau der richtige Zeitpunkt, denn bald ist ja Weihnachten :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ach herjehh sind die süüüüüß
    (Leider keine Stickmaschine hab :-( )

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ne super idee!!!
    Süß.
    LG
    judith

    AntwortenLöschen
  19. So was hab ich vor kurzem gesucht ... und nun gefunden, wenn auch zu spät.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥