Mittwoch, 12. Oktober 2011

Tauschpost


Uiii, heute war was schönes in meinem Briefkasten!!! *freuuu*

Ich hab mit der lieben Doris getauscht. Hab sie vor kurzem einfach mal angeschrieben ob sie evtl. Lust auf nen Tausch hat. Ich schmachte ja schon so lange ihre tollen Glaskunstwerke an... :-) Sie hatte Lust und Zeit und wir sind uns recht schnell einig geworden. 

Ich hab von Doris einige wunderschöne Perlen für mein P*andora-Armband bekommen sowie zwei super süße herzige Schlüsselanhänger!!! Und ich bin total begeistert!! 

Doris hat sich im Gegenzug zwei Loops von mir gewünscht und sich die Stoffe dazu ausgesucht. Die Loops zeig ich Euch die Tage dann noch!






Sind die nicht süß????? ;-D

Liebe Doris, vielen vielen lieben Dank für den tollen Tausch!! Freu mich riesig drüber! Ich hoffe dass dein Päckchen auch bald bei dir ankommt und du genau so viel Freude daran hast wie ich mit deinem!!! :-)

Brrr... Bei uns isses eiskalt, der Wind pfeift ums Haus... Ich glaub, ich werd bald den Ofen anheizen... (aber erst muss ich warten bis der Kaminkehrer da war... *gg*)

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!!

GLG
Susi

Kommentare:

  1. Der "Frosch-Anhänger" gottchen was ist der süüüüß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr suesser Tausch. Ich freu mich fuer dich :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass freut mich aber für dich. Die Anhänger sind alle super süß. Viel Spaß damit.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüüß! Vor allem der Frosch! Ein tolles Geschäft habt ihr Zwei gemacht!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. boah toll! die mit den fröschen sind besonders toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tausch. Auch mir gefällt vor allem der Frosch total gut. Die anderen Sachen sind natürlich auch klasse.
    Mit dem Kommentieren klappt es jetzt plötzlich bei mir auch wieder auf allen Blogs - ohne dass ich irgendwas bei meinen Einstellungen verändert habe. Rätselhaft. Aber ich denke nicht weiter drüber nach. Hauptsache es funzt wieder.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Tausch! Sehr hübsche Sachen! Ich find alle wunderschön,aber der Frosch ist der Hammer ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* Danke, ich bin schon ganz rot!!!! Ich freu mich, wenn die Perlies mit großer Freude epmfangen werden!!! Und ich bin mir sicher, dass mir die Loops gefallen, bei uns ist das Wetter auch schon mehr *igitt* als *schöööön* ;-) Gerne wieder! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Als ich die Bilder in der Vorschau sah, dachte ich schon "Nein, das kann sie jetzt nicht auch noch!!!" Da bin ich ja beruhigt. :)

    Sehr schöner Tausch!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥