Sonntag, 16. Oktober 2011

Und hier ist nun meine neue...


... Geldbörse. Wieder nach dem Griselda-Schnitt. Passend, wie ich finde, zur herbstlichen Jahreszeit! Außen hab ich diesmal kuscheligen Cord genommen. Aber fragt bitte nicht wie mein Nähzimmer hinterher aussah.... Das Teil hat so dermaßen gefusselt... Wahnsinn! :-o

Aber sie kann sich sehen lassen und wird schon fleißig ausgeführt! :-D






Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

VLG
Susi

Kommentare:

  1. Oh toll, die ist richtig schön geworden. Dieses ebook war das Erste das ich mir gekauft habe. Doch zur meiner Schande, ich hab es noch nicht ausprobiert. Dabei hätte ich doch auch so gerne so eine tolle Börse. *träum*
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch super gut - den Apfelstoff habe ich hier auch liegen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht unheimlich geräumig aus !! Sehr hübsch geworden !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Der Apfelstoff ist richtig klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Traum :) Möchte auch gerne so eine besitzen *Neidisch Guck*.... sollte ich mal auf meiner TO-DO- Liste hinzufügen ;)

    glg
    ♥♥♥ Maya ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden! Die Farben sind wirklich klasse, hast du toll kombiniert!
    Ich glaube die Anleitung muss ich mir auch mal besorgen. :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, die sieht ja wieder toll aus. Bin gespannt wann ich mal meine fertig bringe :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super. Sehr geräumig und toller Apfelstoff!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Börse ist richtig toll geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grrüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. hey, wo ist nun meine Kommentar hin...

    also nochmal: Deine Börse ist wirklich total schön geworden, find den Apfelstoff echt süß... habe mich mit Cord noch net getraut, ist doch ziemlich dick - habe damit immer ein bißerl probleme

    Glg,Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die würd ich auch ausführen! Cord lieb ich sowieso aber das Apfelstöffchen.... schwärm! Superschöne Börse!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Wieder super,super schön!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh,der ist wirklich toll! Ich mag Cord sowieso sehr gerne.

    Und der Anhänger mit der Katze ist ja auch allerliebst ♥♥♥

    LG
    Sabine

    Ps: hab mir dieses ebook vorgestern auch bestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich richtig schick geworden!!!

    Liebe Grüße und weiterhin eine tolle kreative Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hey Susi,

    die ist echt toll geworden! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt und der Apfelstoff ist der absolute Hingucker! Klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder sehr hübsch geworden.Der Apfelstoffe eignet sich auch sehr gut dafür :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥