Freitag, 21. Oktober 2011

Und wieder gibt´s...


... einen Geldbeutel. Nachdem ich für eine liebe Kundin diese Börse genäht hab, hat sie gleich die nächste in Auftrag gegeben für ihre Mama zu Weihnachten... :-)

Diesmal war eine Kombi aus schwarz und rot gewünscht und ich durfte mich austoben! :-)







Wünsch Euch allen ein superschönes Wochenende. Bei uns knistert grad gemütlich der Ofen und es ist schon kuschelig warm! :-)

Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus. Wir haben keinen Ofen und ich habe gerade richtig kalte Füße - brrrr. Aber ich werde gleich noch ein bissel nähen. Beim Betätigen des Fußpedals wird´s mir vielleicht wieder wärmer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist toll!!! Die Farbkombi würde mir auch gefallen!

    Ich hab mir das ebook ja jetzt auch gekauft, aber noch nicht umgesetzt ;o) Werd ich aber bald mal tun!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    auch ich habe es mir am Ofen gemütlich gemacht.
    Die Stoffkombi deiner Börse gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden. Ich trau mich da nie ran. Die ganzen Berge Stoff, die da zu bewältigen sind, schafft mein Maschinchen mit Sicherheit nicht. :(

    Wuensch dir ein schoenes WE :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick geworden!!! und knistern im ofen...bin ganz neidisch;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi,
    ich noch Mal.
    Klar darfst du fragen. Ist ja kein Staatsgeheimnis. ;0)
    Ich verstärke meine Börsen mit H250 und H630 und dann sieht es so "glatt" aus.
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine schöne geldbörse. die nehm ich auch gleich sofort und deine weihnachtsanhänger sind auch zuckersüß. wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich mir auf jeden fall auch mal eine nähen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ofenknistern klingt gut!! Wir hatten unseren auch schon einmal an. :o) Bislang trauen wir uns noch abends, weil der jüngste Mitbewohner so gar keinen Respekt vor dem heißen Ding hat. Aber bald muss auch er das lernen, dass er da wie der große Bruder einen Bogen zu krabbeln hat!

    Deine Börse ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh... die ist auch superklasse! Ganz tolle Stöffchen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥