Samstag, 29. Oktober 2011

Utensilo


Eine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich ihr noch schnell ein Utensilo nähen kann. Sie brauchte nämlich dringend noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin!!! Es durfte rosa werden und mädchenhaft! Nix leichter als das! ;-)

Innen pinkfarbenes Wachstuch, außen aus zuckersüßem Patchworkstoff! Ich hab dazu noch eine pinke Zackenlitze mit eingenäht! Macht sich ganz gut! Und es kam auch super gut an! ;-)








Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Bei mir gab es heute kleine Punkte auf pink ;0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Der Stoff ist ja der Hammer. So süß.

    LG und noch ein schönes WE

    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo ist ja echt toll geworden. Da wird sich die Kleine sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...glaub ich sofort, dass das gut ankam...super "schugglig"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie immer * da hat sich sicher jemand riesig gefreut.

    Genieße heute einen Mama-Allein-Abend. Die Kids im Bett, der Mann bei der Feuerwehr & ich allein zu Haus!

    Werde mal Bibbis Weihnachtsanhänger in die Sticki legen.

    GLG*KATY

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus - ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ist total schön geworden!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total knuffig! Da kann sich die Beschenkte wirklich drüber freuen!
    Ganz toll!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich und wirklich zuckersüss :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich rosa ist dieses Utensilo und eindeutig mädchenhaft. Ist dir sehr gut gelungen. Kein Wunder also, dass es gut ankam!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dein Utensilo ist wirklich super schön geworden!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi!

    Schönes Utensilo und tolle Seite! Habe mich gleich als Leser angemeldet.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. http://nebo-li.blogspot.com/2011/10/ich-bin-baff.html

    Da ich deinen Blog wahnsinnig gern verfolge bekommst du von mir auch einen Award verliehen :-)! Mach weiter so.. Ich find deine Sachen echt super!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich hab das Utensilo zum Geburtstag geschenkt bekommen, und bin total glücklich damit. Hab mich echt sehr darüber gefreut und es hat auch gleich einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen. Einfach nur toll geworden, genau mein Geschmack. Mit einem Wort einfach WUNDERSCHÖN :)
    DANKE
    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und der Stoff ist echt genial.lg conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥