Samstag, 1. Oktober 2011

Was kuschliges und was praktisches


Hi Ihr Lieben,

auch ich fang schön langsam mit der Loop-Produktion an! Mein Vati hat sich nämlich vor kurzem nen Loop von mir gewünscht damit er beim Radlfahren gut eingepackt ist!

Rosa und Lila wollte er leider so überhaupt nicht... Was ich ja üüüberhaupt nicht versteh.... *grübel*. Nun hoff ich mal dass ihm dieser hier nicht zu bunt ist! Was "unbunteres" gab meine Jersey-Kiste nicht her! Aber zur Not behalt ich ihn einfach selber... :-)







Und dann hab ich mir noch eine KosmetikKramtasche für meine Sporttasche genäht! Leider hatte ich den Stoff von der Tasche damals komplett aufgebraucht. Deswegen hab ich mal ein paar Stöffchen aus meiner Restekiste (mein Gott ist die voll.... Warum in aller Welt heb ich bloß jedes auch noch so kleine Fitzelchen auf....????) patchworkmäßig irgendwie zusammengetüddelt. Und das ist dabei rausgekommen: 






So, ich bin dann mal wieder weg! Heut Nachmittag ist meine erste Zumba-Stunde! Bin schon ganz gespannt! :-)

Bis demnächst!
GGLG
Susi

Kommentare:

  1. verstehe ich auch nicht.. Rosa und rot und Lila sind doch sooo tolle Farben. *kopfschuettel*

    Aber so sieht er auch toll aus.. MÄNNER!!!!! tzzz.. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Zumba hab ich letztens auch getestet...war echt klasse :-) Viel Spaß!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht toll aus. Absolut männertauglich. Gefällt ihm doch bestimmt, dem Herrn Papa!
    Die Kosmetiktasche gefällt mir auch. Tolle Resteverwertung und ein Beweis dafür, dass es sich immer lohnt auch kleine Reste aufzubewahren.
    Zumba hört sich interessant an. Macht bestimmt Spaß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    also ich mache Zumba jetzt seit einem dreiviertel Jahr und bin immer noch ganz begeistert... Nimm dir auf jeden Fall genug zu trinken mit ;)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, der Loop - toller Stoff und die Tasche gefällt mir auch klasse!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. ...na für "zusammengetüdelt"...ist doch tooooollll geworden...und zum Zumba.....viel Vergnügen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Klasse den Loop, kann mann unbedenklich tragen. Und Zumba fin ich auch toll, macht irre viel Spaß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. das kosmetiktäschchen ist super hammer toll geworden! und war für mich n anregung auch mal einfach ein paar reste zu verwerten ;-9
    danke dafür :-*
    bin gespannt ob der loop gefällt.... meinem pa wär er sich NOCH zu bunt ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Beides sieht doch toll aus! UNd ich denke, die Farben von dem Loop sind ok für Deinen Vater ;O)... mein Papa hätte auch kein Rosa getragen ;O)

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Coooler Loop!
    Für Männer zu nähen finde ich, ist immer eine Herausvorderung!
    Mein Mann hat sich auch soeinen Schlauchschal gewünscht, mal sehen wie der ausfallen wird??! ;)

    schick Dir liebe Grüße....Sabine! ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥