Dienstag, 29. November 2011

333-Leser-Verlosung




Hallo Ihr Lieben!!

Heute startet meine 333-Leser-Verlosung! Ich hab´s Euch ja versprochen und inzwischen haben sich sogar schon ein paar mehr dazu gesellt *freuu*

Wow, 333 Leser schon... 
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!!!!

So, aber nun zeig ich Euch noch was Ihr gewinnen könnt!

Es gibt dieses Mal zwei Preise!

Der erste Preis sind diese beiden kuscheligen Loops:




Und die Gewinnerin des zweiten Preises darf sich von diesen Tüddelbags drei Stück ihrer Wahl aussuchen:



Die Verlosung geht bis zum Freitag, 16.12.11, 23.59 Uhr!!! :-)

EDIT:
Die Verlosung wird, anlässlich meines Bloggeburtstages am 01.01.12, verlängert!! Ihr könnt bis zum 31.12.11, 23.59 Uhr, mitmachen!!!
Und HIER seht Ihr den 3. Preis den es noch geben wird!!!

Also, wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Wenn Ihr Euch das oberste Bild mitnehmt und verlinkt bekommt Ihr noch ein Los, hinterlasst mir dann bitte noch mal kurz einen Kommentar!

So, nun mal alle kräftig Anlauf nehmen und reinhüpfen ins Lostöpfchen!!
Drück Euch allen die Daumen!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Na, da hüpfe ich doch mal schnell rein und dein Bild habe ich direkt mitgenommen :D

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich bin die zweite :-D *freu*
    in das Lostöpfchen möchte ich natürlich auch hüpfen ;)
    lg
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ich hüpfe doch dann mal sofort in Deinen Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch noch.
    Deine Preise sind ja echt klasse.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Loops sind ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu den 333!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. hhuuhhaa ab ins tööhhööpfchen.. :D
    menshc 333 leser! WOW! wahnsinn!!!!!!
    meinen allerliebsten herzlichen GLCÜKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu so vielen Lesern - ich bin gern hier :o).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, verlinkt habe ich die tolle Verlosung auch.

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch liebe Susi zu soooo vielen Lesern ♥

    Dann hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :o)

    LG
    Sabine

    Ps: Hab die Nikolausstiefel aus der Ankündigung gestern schon fertig ;o) Sind auch schon gepostet ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, und dein Bild hab ich auch mit rüber genommen ;o)

    Nochmal LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi
    Da kriech ich doch extra ein kurzes Momentchen aus der Versenkung,wenn ich das schon sehe:)
    Klar bin ich dabei und pack die Change!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Verlinkt bist Du auch,mit Bild :)
    Tschüüs

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, ohja, ohja...- da bin ich natürlich auch dabei. So tolle Sachen gewinnt man nicht alle Tage :-) Glückwunsch zur 333 und weiter so!!! LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Na bei den schönen Preisen hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schnapszahl! :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh.... wow Susi! Ich freu mich für Dich! Ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die Du machst! Und klar hops ich mit in den Topf:


    ALLLLLEEEEEEHHHHHOOOOOOOOOPP....

    so, drinn ist das tapfere Schneiderlein
    Liebste Grüüßßlle....

    AntwortenLöschen
  15. Super, eine Verlosung, da bin ich doch sofort dabei und hüpf ins Töpfchen!!! Also bei dem Wetter wäre so ein Loop schon was ganz kuscheliges! Oder die Tüddelbags wären ja auch nicht schlecht!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  16. hineinhüüüüpf :) Wow so tolle Sachen gibts da! Gratuliere zu den schon über 333!

    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. *räusper*
    ARSCHBOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE in den lostopf
    *hihi*
    verlinken werde ich dich auch noch!

    lg kristina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    Da hüpf ich doch auch direkt mit rein ins Töpfchen ;-)

    Habe übrigens bis morgen auch noch eine Verlosung ;-) schau doch mal vorbei ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  19. 333 Leser - toll !!!! Gratulation. Dahin werde ich es wohl nie schaffen, dafür füttere ich meinen Blog zu wenig ;o) Dafür lese ich aber gerne bei all den tollen anderen Blogs mit, so wie bei Dir !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  20. http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html der link zum link zu deiner verlosung ,auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte, sooooo viele Leser, dass ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Und na klar, bin ich auch dabei:) wirst auch gleich Verlinkt.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar eher der stille Mitleser, bewunder deine Werke aber trotzdem immer. In den Lostopf möchte ich auch gerne reinhüpfen.

    AntwortenLöschen
  23. Bin dabei.

    ♥lichen Glueckwunsch zu all den vielen Leser. Das ist doch ein tolles Kompliment, oder?

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Bisher hatte ich nie Glück, aber ich versuche es nochmal ;)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch als neuer Leser gleich mit dabei und spring mit ins Lostöpfchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. ... und ich hüpf gleich nochmal rein - denn ich hab dich verlinkt:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Aber da hüpfe ich doch gerne hinein !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  28. Bildchen habe ich mitgenommen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zu sooo vielen Lesern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Joi, Joi, Joi ist das schon eng hier. Bitte noch ein kleines Plätzel für mich im Losopf.
    LG Silvi

    PS: Glckwunsch zu sooo vielen Lesern.

    AntwortenLöschen
  31. DAs sind ja mal echt viele Leser!!!
    Klasse mach weiter so!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  32. Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Herzliche Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  33. Ui, so einen Loop könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Verlinkt habe ich auch, da muss es doch klappen, oder ;-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    als eine deiner nicht registrierten Leserinnen (also noch mehr), nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Petra (schlackp@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Na da hüpf ich doch auch schnell mit hinein und gratuliere zu so vielen tollen lesern.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wirklich schon ganz schön viele Leser! Gratuliere! Ich bin zwar mit dem Kommentieren aus Zeitgründen recht sparsam, lese aber jeden Post von dir sehr gerne. Du nähst wirklich tolle Sachen. Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schöööön, ich möchte auch teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 333 Lesern!
    Toll, ich komm auch immer gern bei dir schauen und lesen.
    Und in den Lostopf hüpf ich auch ganz schnell :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  39. Na, herzlichen Glückwunsch zu 333 Lesern!!

    Und ich hab Dich natürlich auch verlinkt, so einen schicken Loop hätte ich nämlich gerne :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!!!
    333 - das ist schon eine reife Leistung!!! Es gibt ja auch immer tolle Sachen bei dir zu sehen, da schaut Frau gerne immer wieder vorbei!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir - Glückwunsch! Weiter so! Bin natürlich bei der Verlosung auch dabei und versuche mal mein Glück.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  42. Hui, Verlosung :-) Da bin ich doch auch wieder dabei. Bei den schönen Preisen.
    Schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Bild hab ich auch mitgenommen und verlinkt :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar aber bei dem tollen Blog wunderts mich auch nicht wirklich ;-)
    liebe Grüße und schnell rein ins Töpfchen

    ela

    AntwortenLöschen
  45. Wow, 333, nee, 338 Leserlein, das ist echt ´ne Menge. Aber ich schaue auch immer zu gerne bei dir vorbei.
    Natürlich springe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mein Geburtstagsgeschenk ;)
    Verlinken klappt im Moment bei mir leider nicht. Mal sehen, wenn ich meinen Laptop wieder habe, ob ich dann noch daran denke. Sorry!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Susi, herzlichen Glückwunsch zu 333 und mehr treuen Leserinnen!
    da hüpf ich auch schnell mit ins Lostöpfchen rein :O)))
    Verlinken tu ich Dich natürlich auch gerne!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  47. und schwupppppps .......... bist Du auch schon verlinkt :O))))
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  48. Herzlcihen Glückwunsch!!!

    Dabei :)


    GLG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  49. Verlinkt hab ich dich auch :)
    *nochmalreinhüpf*

    AntwortenLöschen
  50. Ach, Schnapszahl-Verlosungen sind doch immer der Renner, da mache ich liebend gerne mit :). Herzlichen Glückwünsch zu so vielen tollen Lesern!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  51. So, und das Bild habe ich dann auch noch mitgenommen & verlinkt.

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zu 333 Lesern.
    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  53. Na dann hüpfe ich hinein und verkinkt habe icg dich auch hier!

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/11/verlosung-hinterm-wall.html

    Geüße Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Na ich hüpf auch in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn! Gratuliere zur großen Leserschaft, dein Blog ist wirklich sehr schön!LG

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen glückwunsch!
    ich mache mit
    und
    verlinkt wirst du auch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  56. Ich will die Loops - nein, ich möchte bitte die Loops! :)

    Und ein paar Leser von Dir *lol*

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen und wünsch mir Glück. ;-)

    Lg
    auch die Susi

    AntwortenLöschen
  58. Hi - da muss ich doch noch schnell mit in den Topf hüpfen...hätte es fast verpasst weil ich vor lauter, lauter nicht zum Bloggen komme!
    Und verlinken tue ich Dich auch - Ehrensache!
    LG von Katy

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu deiner Leserschar,auf das noch viele deinen schönen Blog finden werden.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  60. ... und verlinken werde ich auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Du hast es auch wirklich schön hier auf deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, so ein schöner Blog und eine tolle Verlosung, ich bin dabei ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine genähten Sachen sind einfach nur toll!
    Schöne Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. OOh =)
    Das ist ja eine tolle Verlosung.
    Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Glückwunsch zu sovielen Lesern. Deine selbstgenähten Sachen kann ich nur bewundern!
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Bei dem tollen Blog nebst toller Verlosung hüpf ich doch gern ins Töpfchen. Lg und weiterhin viel Spaß beim werkeln. LG BEA

    AntwortenLöschen
  66. Bin ich natürlich wieder dabei ;)

    Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  67. Und ich auch! :)

    Viele Grüße
    Anna W.

    AntwortenLöschen
  68. schnell rein ins Lostöpfchen und hoffentlich hab ich Glück und werde gezogen :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe mal mit und gratuliere zur Schnapszahl - und noch viel mehr zum schönen Blog!

    Viele Grüße
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  70. Oh ich mach auch mal mit :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Ach und verlinken werd ich auch sofort ...

    http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. na dann versuch ich auch mein glück :)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  73. Boah,so viele Leser...,
    aber es wundert mich nun gar nicht,bei den tollen Sachen,die Du zauberst...so und nun hüpf ich mal ins Töpfchen...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  74. wieso steh ich denn noch nicht im Kommentar.... Das muss ich ganz schnell nachholen und hüpf jetzt offiziell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  75. huhu Susi, bei so einer lieben Aufforderung hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Töpfchen und wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  76. Oh das hab ich auch übersehen, komisch ich schau doch immer bei dir rein!!
    Mach weiter so!!!
    Herzli8chen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

    Wolke

    AntwortenLöschen
  77. nanu, bin ich hier noch gar nicht im lostopf?! das muß ich ja sofort mal ändern!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  78. und verlinkt habe ich dich natürlich auch bei uns!

    lg*

    AntwortenLöschen
  79. super cool - der stoff und die stickerein sind toll, leider hab ich keine stickmaschine, deshalb würde ich mich freuen so einen knuddel zu besitzen.
    lg özlem

    AntwortenLöschen
  80. Ich hab dich auch noch schnell verlinkt!!!
    Gruß Wolke

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Susi, ich habe noch nieeeeee wo gewonnen. Und ich brauche diesen Looop unbedingt!!!!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Huhuu,
    bin hier grad zufällig reingestolpert.......da mach ich doch mal mit! ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  83. wow sind das schöööööööne loops <3

    herzlichen glückwunsch zu über drei mal mehr lesern als mein blog :-P
    und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :-*

    und da ich dich in der sidebar verlinkt hab hoff ich dann auf 2 lose und somit eine höhere gewinchance....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich spring auch noch gerne in den Lostopf. Viel Erfolg und liebe Leser weiterhin.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch zu soo vielen Lesern und das noch ganz viele dazu kommen...
    Bei der Verlosung mache ich doch gerne mit.

    Viele Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Da hüof ich auch mal ganz schnell in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  87. Oh - herzlichen Glückwunsch - na da habe ich ja fast die Verlosung verpasst - gut dass du die Verlängert hast :-))

    Schön dass es dich und deinen Blog gibt :-))

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf - sollte ich die Tüddelbags gewinnen, dann kannst du jemanden anderes ziehen (ich durfte die ja auch probesticken)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  88. Und dein Bildchen habe ich dann auch noch mitgenommen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  89. Hab eben auch noch schnell verlinkt!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  90. Ohhhh wie KLASSE.Da hüpf ich doch gleich mit rein , obwohl.....ist noch Platz?? Mach mich auch gaaanz klein ;o)
    LG Claudia

    -------
    c.mennemann@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  91. Wow, schon 333 Leser! Da bin ich ja noch meilenweit davon entfernt! Du nähst aber auch wunderschöne Sachen. Mein Glück bei der Verlosung versuche ich gerne.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  92. habs grad erst gesehn, soooooo tolle Preise, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  93. So, verlinkt hab ich dich auch :) und ich machs mir gleich noch bei dir bequem ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  94. Oh da mach ich auch noch mit :) oh was für tolle Gewinne !! verlinken tu ich auch noch aber da meld ich mich nochmal wenns dann geklappt hat :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  95. mit anlauf ins lostöppfchen.....schwupps!
    ich wünsche dir einen schönen 4ten advent!

    ganz wichtig...glüüüüückwunsch zu sooooovielen lesern, das freut mich♥

    AntwortenLöschen
  96. Alles Gute und weiterso....so was tolles möchte ich natürlich auch gewinnen...
    LG nanu-gucio

    AntwortenLöschen
  97. Die Loops sind ein Traum! Und dein Blog gefällt mir auch richtig gut - ich stöbere gleich noch ein wenig weiter

    AntwortenLöschen
  98. Ich mach auch mit und hoffe auch mal soviel Glück wie Du bei anderen hast zu haben. ;)

    AntwortenLöschen
  99. Mann, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass die Verlosung verlängert wird. :-)
    Da hüpf ich doch dann auch mal direkt in den Topf!
    Mit Bild verlinkt hab ich dich natürlich auch!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  100. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Ich hoffe, dass nicht alle mitmachen, denn dann erhöht sich die Chance einen von den klasse Preisen zu gewinnen! Den linken Loop finde ich einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...und in deinen Bloggergeburtstag!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  101. da wäre ich auch gerne mit dabei.
    Habe auf meinen Blog mit Bild verlinkt.
    http://ihlowmamis.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  102. Oh, was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    ein wirklich schönen Blog hast du :) Und die Preise sind echt toll. Vor allem dieser Knudie, schade, dass ich keine Stickmaschine habe^^

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  104. UIIII, das ist klasse, da drücke ich mir doch mal die Daumen.

    Verlinkt bist du natürlich auch :)

    http://vernaehtundzugeflickt.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele-anderer-blogs.html

    AntwortenLöschen
  105. Da hopse ich doch auch mit rein!
    Für die 2. Gewinnchance mit Verlinkung werde ich gleich noch einen zweiten Kommentar schreiben.
    Wie gut, dass ich zum Jahresende noch Zeit für ein paar Blogrunden gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu über 333 Lesern!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥