Dienstag, 8. November 2011

Drei Award´s und ne baldige Verlosung...


Hallo Ihr Lieben,


eigentlich hab ich ja schon vor langer Zeit mal gepostet, dass ich keine Awards mehr annehme...


Aber da ich diesen süßen Award inzwischen schon dreimal von ganz lieben Bloggerinnen bekommen hab, freu ich mich jetzt einfach mal ne Runde, dass mein Blog bei Euch so gut ankommt. ;-)


Ich werde jetzt keine 7 Blogs auswählen an die ich den Award weiterreiche. Ich will ihn einfach mal als Anlass nehmen und mich bei Euch bedanken! Bei den eingetragenen Lesern, sowie den anonymen Verfolgerinnen und Verfolgern, bei allen die täglich meinen Blog besuchen, bei all denjenigen die immer liebe Kommentare hinterlassen! DANKE!!! Ihr seid super und genau deswegen macht Bloggen so viel Spaß!

Aber ich will Euch natürlich die drei Blogs nennen von denen ich den Award bekommen hab: ElaVivifee und Moni! Vielen lieben Dank an Euch drei!
Schaut doch mal bei den dreien vorbei. Sie haben echt schöne Blogs und freuen sich sicherlich über ein paar neue Leser.



So, und das will ich nun gleich als Anlass nehmen, Euch über eine bevorstehende Verlosung zu informieren!


Da ich ja die 300-Leser-Marke völlig übersehen habe, will ich nun eine Verlosung starten sobald die 333-Leser-Marke geknackt ist! Und sobald ich 333 eingetragene Leser habe, startet die Verlosung! Wenn´s losgeht, sag ich Euch noch mal Bescheid! ;-)





Was ich verlosen werde weiß ich noch nicht genau, aber ich lass mir auf jeden Fall wieder was schönes einfallen für Euch! Ne Idee hab ich schon, aber die verrat ich Euch noch nicht... *ätsch* ;-)

Dann wünsch ich Euch noch nen schönen Abend und schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Cool! Verlosung...da bin ich dabei. Wollte ich auch schon mal machen...aber was verlosen? Muss ich noch mal in mich gehen...vielleicht bei 50?
    Freue mich auf Deine u. das die 33 bald kommen!
    LG und guts Nächtle.
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt! Ich hab auch vor eine bei 50 Lesern zu machen. Dann drück ich dir (und uns) mal die Daumen, dass die restlichen 33 bald kommen!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist schön!
    Da freu ich mich auch schon drauf und ich bin sicher, die 33 fehlenden kommen ganz schnell dazu!
    herzlichen Glückwunsch auch zhu dem Award!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen ♥♥♥♥ Glückwunsch für deinen
    Award.
    Verlosung??? Das find ich immer eine tolle Idee, und es fehlen ja nimmer all zu viele Leser dazu.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. He Susi, das ist ja toll, meinen Glückwunsch auch zu soooo vielen Lesern. Ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    da bin ich ja schon gespannt, freu !!
    Glückwunsch zum Award
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Dann fehlen ja nur noch 9! :) Ich habe die Verfolgung aufgenommen, fürchte ich werde Dich aber nie einholen! ;)

    Bin gespannt, was Du Dir ausdenkst!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ich hab jetzt auch diesen Award bekommen und wollte ihn eigentlich auch an dich weiterreichen weil ich von deinem Blog begeistert bin, aber da hab ich gesehen, du hast schon einen bekommen :-( - du verlost was? das finde ich klasse und da wäre ich auch gerne dabei :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥