Montag, 21. November 2011

Eine neue Hülle...


... fürs heiß geliebte iPad hab ich ja meinem Schatz schon vor ewigen Zeiten versprochen. Die passenden Stoffe, die er sich selbst dazu im Stoffgeschäft ausgesucht hat, liegen auch schon ne kleine Ewigkeit hier. Allerdings musste er leider bisher immer zurückstecken, weil immer irgendwas anderes dazwischen kam...

Aber jetzt ist die Hülle endlich fertig (schnell heimlich genäht als er mal ein paar Tage beruflich unterwegs war...) und das iPad hat ein neues und stylishes Zuhause bekommen... ;-)) Nun hat die olle Hülle, die ich vor ewigen Zeiten genäht hab, ausgedient. Und hier hab ich sogar das allererste Stückchen meines heißgeliebten Köln-Webbandes vernäht!


Das Apfel-Stöffchen find ich super klasse und passt perfekt zum Inhalt... ;-) Der dunkelblaue Jeansstoff kommt leider auf den Fotos gar nicht so toll rüber. Er ist leicht stretchig und wunderbar weich. Ein richtiges Streichelstöffchen... ;-)









Mein Schatz hat sich auf jeden Fall riesig gefreut drüber und die Hülle ist schon im Dauereinsatz! :-)


Ihr Lieben, ich schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. ...das Teil ist ja super lässig geworden...und so praktisch...würd mir also definitiv auch gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ....voll veräppelt der Gute !
    Sehr schön, da freut sich i-Pad & Co.
    GLG ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :o) Und farblich auch etwas peppiger als die "olle Hülle" :o)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super, jetzt weiss ich was mein Mann zu Weihnachten bekommt!
    DANKE!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist echt super schön geworden! Der Äpfelchen-Stoff passt ja mal perfekt. :o)
    Ich hab meinen Jeansstoff vom Stoffmarkt schon fast komplett vernäht, der war auch wunderbar zum Nähen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hülle! Und das vor Weihnachten. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist ja echt toll geworden. Mein Mann hat sich letzte Woche auch einen Stoff ausgesucht und ich werde ihm demnächst auch eine Hülle für sein iPad nähen. Hast Du den Schnitt selbst gemacht?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dat Dömsche hasse drufjenäht.. neeee wat scheee...

    jefällt mich ausserordentlich jut..

    so.. was sich anhoert wie Koelsch, aber 100pro nicht so geschrieben wird, sind lauter Nettigkeite hihi..

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Hülle hast Du genäht! Gefällt mir. Viele liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja det Webbänsche vonne Kölle ;-)

    Sehr schön geworden ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  11. MIt oder ohne Anleitung? Hach, ich will schon seid Ewigkeiten Terminplanerhüllen nähen - komme aber nicht dazu...

    Naja, jetzt kommen erst mal die Eulen dran, obwohl ich dieses Wochenende erst einmal Besuch bekomme - aber dann... :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥