Samstag, 19. November 2011

Eins, zwei, drei...


... vier, fünf, sechs, ...... 14 Loops hab ich genäht..... :-D

Die Ovi ist echt heiß gelaufen!!! *gg* Hat schon ganz komisch gerochen....
Aber ich glaub, ich bin nun gewappnet für Kälte, Eis und Schnee!!!! Der Winter kann kommen! Einige der Loops haben schon neue Besitzer gefunden und sind hoffentlich kuschelige Begleiter im Winter!








Und noch ein paar Kleinigkeiten sind in letzter Zeit entstanden:







GGLG und Euch allen ein kuscheliges Wochenende,
Susi

Kommentare:

  1. Da haste aber geloopt was das Zeug haelt, oder die Nadel hergibt :) Grossartig.. Ich habs immer noch nicht geschafft, mir EINEN!!!! zu naehen..

    LG von der iberischen Halbinsel, auf der es gerade regnet. :(

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig. Toll sehen deine Loops aus und die Anhänger sind ganz entzückend! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Boah,warst Du aber fleißig,da kann Dir ja nun wirklich in der kommenden Zeit nix passieren :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer!!! So viele schöne Loops *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  5. huiuiui...wirklich,kann mir vorstellen wie die Ovi roch!Aber echt tolle Arbeiten habt Ihr *beide* da gemacht!Wunderbare Loop's,wie auch die *Kleinigkeiten* ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Krass - du nähst hier so nebenbei mal 14 Loops und ich schaffs nicht mal mir den einen zu nähen, für den hier alles bereit liegt :-)
    Sehr schön sind die geworden - auf alle Fälle muss du wohl keine Sorgen haben, dass du frierst :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wann hast Du die denn alle genäht, also kalt wird Dir sicher nicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super Fleißig so kennen wir dich ...lach. Tolle Loops , schöne Farben und wenigesten für jeden ntag der woche einen oder auch mal zwei .
    schönes Wochenende lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, schläfst du auch irgendwann. Ist ja wahnsinn was du so alles produzierst. Und immer nur so schönes und ich hab auch was davon abbekommen:) knutsch....
    liebe Grüße
    Doreen und Euch einen erholsamen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Toll wie fleißig Du bist !
    Mit der baumeligen Sticki Datei liebäugel ich auch schon........zu süß !!!!
    So ein ganzer Baum voll.....das wäre schön..... doch so langsam muss ich auch mal mit meinen Geschenken beginnen....habe auch noch einen Adventskalender versprochen, doch heute bleibt die Nähmaschine mal kalt*g*
    Schönes Wochenende,
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  11. Man du warst aber fleißig.;)Sehr schön deine Loops.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ich staune und traue meinen Augen kaum! Du warst so fleißg! Langweilig ist dir wohl nicht?!?!
    Die Loops sind toll geworden!

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  13. 14 LOOOOPS ??????? WAHNSINN!!!!!!
    Aber total schön, alle!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sooo fleissig! Sie sind superschön! Die Kleinigkeiten aber auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Poah, warst Du fleißig. Toll sehen die alle aus. Ich muß auch zwei für meine Mädels nähen, doch draußen wirds grad immer wärmer. Da habsch noch bissel Zeit. Die anderen Sachen find ich auch knuffig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. huiuiui, das maschinchen bis an die leistungsgrenze ausgereizt- das ist doch mal näherischer ergeiz :)
    hübsche sachen sind dabei entstanden, hat sich total gelohnt!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Kann ich mal durch den Bildschirm greifen und einen Loop mopsen??? *lach* Sehr fleißig warst Du!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Du bist echt eine Hammer-Frau liebe Susi :O)))
    Ich frag mich wirklich, wie Du das immer machst! Ganz toll die Sachen wieder! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bist Du verrückt!! 14 Stück gleich!! Toll sind sie geworden. Und ich mag die Baumeligs. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja fleissig... wunder schön sind sie alle geworden.. toll
    LG a.

    AntwortenLöschen
  21. Sehen super aus - ich müsste eigentlich auch unbedingt ran, mache aber gerade Stickdateien! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. lach ich wollt schon sagen..
    die trägst aber nit alle alleine. :D
    mensch hast du wiedre tolle sachne gezaubert!!!
    komm kaum noch zum ansehen! aber jetzt gönn ich mr eine gassi runde in deinem blog und staune echt was für tolle sachen du gezaubert hats in den letzten tagen!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥