Samstag, 26. November 2011

Für Katy :-)


Die liebe Katy hat sich von mir einen Geldbeutel gewünscht. Ihr hat der, den ich vor kurzem für Doreen genäht hab, so gut gefallen, dass sie den gleichen wollte. Nur der Außenstoff sollte ein anderer sein!


Liebe Katy, wenn Du ihn willst und er Dir so gefällt, dann geht er nächste Woche auf die Reise zu Dir... :-)


Hier ist er nun. Gerade frisch unter der NähMa hervorgeschlüpft... :-)









Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein gemütliches und kuscheliges Wochenende!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. oh der ist schööööön! Das ♥ auf der Seite ist ja auch goldigst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Böre ist traumhaft schön gworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, ist der schön geworden. Der Stoff ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder hin und weg von deinen Stoffzusammenstellungen. Traumhaft schön!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Tolle Stoffe, tolle Farben!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn er der Katy nicht gefällt, nehm ich ihn;-)))) (die Hoffnung zerschlag ich aber mal gleich;-)

    Danke Dir,liebe Susi für die Glückwünsche gestern, ich freue mich sooooo....

    Einen schönen 1. Advent!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoff- und Farbkombi. Sieht sehr edel aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Stöffchen und schön verarbeitet, was für ein Schnitt ist dass denn?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Antwort, grins mit dem E-book liebäugle ich auch schon eine weile , weil die Größe ansprechend ist, nicht zu groß.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. OH IST DER TOLL!!! Ich bin so happy...ein Traum - sorry, aber den gebe ich logischerweise NIE wieder her!

    Katy_muss Dir gleich mailen!

    AntwortenLöschen
  11. ..der sieht ja auch wieder so toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. boah toll! der anhänger gibt die kirsche auf der sahnehaube ab :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥