Samstag, 12. November 2011

Ganz süße Engel...


... durfte ich Probesticken! Und zwar für die liebe Yvonne, die in Zusammenarbeit mit Soheyla diese wunderschöne "Sockenengelchen"-Datei ins Leben gerufen hat!

Es gibt drei verschiedene Varianten der Engel:

Einmal als Button, einmal als Appli und einmal komplett ausgestickt! Ich habe alle drei Varianten durchgestickt. Sie sind wirklich wunderbar digitalisiert und schauen herzallerliebst aus! Dazu passend gibt´s noch einen "Schutzengel"-Schriftzug und einen "Fröhliche Weihnachten"-Schriftzug.


Und so haben nun zwei neue Kuschelkissen auf meiner Couch Einzug gehalten und ein süßes Schutzengelchen-Bild ist entstanden:





Den Button hab ich auf lila Samt gestickt. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut. Den Schriftzug hab ich außen am Rahmen angeklebt und mit ein wenig "Gebamsel"  verziert!










Die Datei bekommt Ihr für den 13x18 Rahmen ab sofort im Shop von Yvonne.

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Passend zu Weihnachten!
    Auch die Stoffe die Du ausgewählt hast sind super schön kombiniert!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ...na da hast du ja was hübsches daraus gezaubert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja echt total niedlich!!! und sehr hübsche sachen hast du damit noch hübscher gemacht :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    danke fürs Probe sticken!
    Deine Sachen sehen toll aus!
    Bis zum nächsten mal!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi!

    Supersüüüß!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Kissen, sehen sicher toll aus bei Euch auf dem Sofa.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Sockenengel sehen ja allerliebst aus!
    Deine Kissen natürlich auch ;O
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥