Mittwoch, 16. November 2011

Getauscht: Geldbeutel gegen Seifen


Ja, ich hab´s schon wieder getan! :-)
Hab wieder mit der allerliebsten Doreen einen wundervollen Tausch vollzogen!!!

Ich hab von ihr eine ganze Kiste voll mit wunderbar riechenden Seifen und Badepralinen bekommen!!! ;-)) 





Doreen hat sich im Gegenzug von mir eine Griselda-Börse gewünscht, die sie ihrer Mama zum Geburtstag schenken will!







Bin mal gespannt was die Mama zu ihrem neuen Geldbeutel sagt! :-)

Liebe Doreen, ich schick dir viele liebe Grüße und dank dir noch mal recht herzlich für die tollen Sachen!!!!! 

Ich wünsch Euch was!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Toller Tausch und der Geldbeutel ist ja echt toll geworden. Die Farben sind echt klasse, passen toll zusammen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und der Tausch ist ja super!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse der Geldbeutel. So einen hab ich auch schon so lange vor zu Nähen. Ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tausch! Da habt ihr aber alle beide etwas ganz tolles bekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Tausch. Der Geldbeutel ist ganz nach meinem Geschmack, da wird sich die Mama sehr freuen!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich gerne mit Euch BEIDEN getauscht! :o) Tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man zu so einem Prachtstück denn sagen???

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber einen tollen Tausch gemacht!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ein super Tauschgeschäft, so was sollte ich auch mal andenken,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Tausch!!!Dann wünsche ich viel Spaß beim baden!Die Börse gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ein toller Tausch...und jetzt kannst du baden und baden und Händewaschen, Händewaschen und Händewaschen....viel Spass dabei...(Geldbörse wie immer toll.....)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. na das sieht ja toll aus... guter Tausch, tolle Idee
    LG antje

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Susi, danke dir. Ich habe den Post ja leider noch nicht geschafft, folgt aber umgehend. *schäm* Meine Mama hat sich riesig gefreut, die Börse ist dir aber auch wieder gut gelungen, naja, wie alles eigentlich.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Du sag mal: war da nich auch eine Handcreme drin? Sollte sie jedenfalls.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ich husche immer mal rein und freue mich über die tollen Sachen die Ihr Alle macht! Ein wirklich tolles Tauschgeschäft ;-) Herzliche Grüße von Annette (Zauberhaft)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Susi, hab mir mal eben ein paar Fotos von der Börse bei dir geklaut. Ich hoffe das ist ok. Das mit der Creme geht ja gar nicht. Schande auch....
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥