Sonntag, 6. November 2011

Ich durfte wieder Probesticken


Hi Mädels,

es gibt wieder eine wunderschöne neue Datei von der lieben Kirsten welche ich wieder probesticken durfte!!!

Ihr könnt Euch jetzt mit wenig Zeit- und Arbeitsaufwand viele super süße kleine Mini-Täschchen sticken in die allerlei Kleinkram passt! 

USB-Sticks, Feuerzeuge, Lippenstifte, Tampons, Pflaster, Kondome, Globuli-Fläschchen, Hunde-Kot-Beutel usw. sind in den Täschchen bestens aufgehoben. 

Es gibt zig Sachen die man in den Täschchen unterbringen kann! Sie können dank der seitlichen Lasche bequem am Schlüsselbund, an der Handtasche, an der Hundeleine oder wo auch immer Ihr sie braucht, angehängt werden!

Die Täschchen werden komplett ITH gestickt!!!
Ihr braucht sie nur sticken, wenden, KamSnap rein --> fertig!
Es muss keine Wendeöffnung per Hand oder NähMa geschlossen werden!

Es werden pro Stickdurchgang gleich drei Täschchen auf einmal gefertigt, so habt Ihr mit einmal sticken, gleich drei fertige Täschchen!

Ich zeig Euch mal ein paar Designbeispiele von mir:








Ihr bekommt in der Datei von Kirsten 15!! verschiedene Designs plus eine Datei mit unbestickten Täschchen, die super gut zur Resteverwertung bunter und gemusterter Stoffe geeignet ist! Außerdem gibt es eine tolle bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu. 

Zudem bietet Kirsten auch an, gegen einen geringen Aufpreis für Euch Schriftzüge nach Wunsch zu erstellen! So könnt Ihr Eure eigenen Ideen oder Wunschnamen auf den Täschchen verewigen!

Hier seht Ihr die komplette Datei:


Ihr bekommt sie ab sofort HIER oder HIER!

So, und während Ihr jetzt alle shoppen geht bei Kirsten, geh ich wieder zur Sticki und stick noch ein paar Täschchen! ;-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi, na die sind ja wieder niedlich.
    Und schön das du Dich gefreut hast, ja hab die Mail bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich bin immer wieder erstaunt, was mit einer Stickmaschine alles so geht.
    LeNa, die Stickmaschinenlose ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch ist das denn??? Coole Idee!!! Aber schade, dass ich keine Stickmaschine hab. Aber die Idee is ja echt genial :-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und eine tolle Schrift!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ui die sind ja süss :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ..sieht toll aus...du bist ja wirklich ne fleissige Probestickerin...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir gerade einen Award verliehen. Du kannst ihn dir gerne in meinem Blog abholen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Susi,

    hab lieben Dank für deinen Kommentar.
    Du bist ja auch recht fleissig ... habe leider (oder gott-sei-dank) keine Stickmaschine ...

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  10. find ich toootal klasse!!!
    toll hast du das gemacht!!!
    alles alle sliebe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥