Donnerstag, 3. November 2011

Isabella


Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein neues Täschli zu sehen!!! 

Und zwar wurde passend zu DIESEM Geldbeutel eine Isabella-Tasche gewünscht!!!

Innen ist sie ausgestattet mit nem Schlüsselfinder und nem kleinen Fach für´s Handy oder Kleinkram, außen hängt ein passender Taschenbaumler.

Hab auch schon von Doris die Rückmeldung bekommen dass ihr die Tasche gefällt!!! *freuuu*









So, die nächste Isabella ist schon in Arbeit!!! Seid gespannt! Die wird auch ganz toll!

Ganz liebe Grüße schick ich Euch,
Susi

Kommentare:

  1. die sieht ja super aus...liebe karo

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder einmal durchdacht, praktisch und Zoo hübsch!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi...du und deine Täschlies...ob groß oder klein ...die sind immer alle fein !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die geworden... hätte mich auch gewundert, wenn die der neuen Inhaberin nicht gefallen hätte...

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die ist ja wuuuunderschön!!!! mir gefallen die farben und stoffkombinationen total!!! so richtig was für den winter!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe (und bewundere) die Detailverliebtheit bei Dir!

    Der Taschenbaumler, die Tasche - 1A

    LG von Katy_nur noch zur Hälfte von MDG verseucht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Isabella!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die nächste wird toll? Noch toller? Diese gefällt mir schon so sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein tolles Täschchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche, sieht toll aus
    LG antje

    AntwortenLöschen
  11. Super schick - ich sollte auch mal wieder Taschen nähen!!! Aber ich warte noch auf eine Stoff-Lieferung von S&S und dann mache ich vielleicht auch mal eine für mich. So lange sitze ich noch an der neuen Stickdatei... Danke mal wieder für Deine Mithilfe!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. .... und wo war jetzt das problem????
    sieht doch klasse aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Meine bestellten Stoffe kommen und kommen einfach nicht an. Ich denke, sie sind "verloren" gegangen.. Denn diese Tasche haette ich auch gerne daraus genaeht.Schade :( Aber sowas passiert, wenn man am Popes von Europa wohnt hihi

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Prima Tasche!Der Schnitt ist so genial!Ich muss wohl auch mal wieder....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Echt toll geworden die Tasche. Das wären auch genau Farben die mir gefallen würden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥