Montag, 14. November 2011

Jetzt wird´s wild....


Hier kommt nun die zweite Isabella die ich vor kurzem genäht hab. Gewünscht wurde eine Kombi aus Leoparden-Stoff und schwarz/braun. Und da ich überall nur plüschigen Leo-Stoff gefunden hab, gibt´s ne Kuschel-Isabella und dazu natürlich den passenden Geldbeutel!


Die Isabella hab ich ohne die Raffung genäht. Das hätte bei dem Leostoff eh nicht geklappt. Find aber, dass das so ganz gut passt!
Nen passenden Taschenbaumler gab´s auch dazu!

 Achtung, Bilderflut.... Aber ich konnte mich mal wieder einfach nicht entscheiden... ;-)







Und hier der passende Leo-Geldbeutel. Ein echter Handschmeichler:







Machen sich doch gut die beiden, gell???






Dann wünsch ich der neuen Besitzerin viele schöne Shopping-Stunden mit den beiden!!! :-)

Plüschige Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist DER HAMMERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab mir naemlich auch ueberlegt, wie ich mir meine neue Tasche fuer meinen Trip nach Germany naehen soll.. Danke fuer die Kombination der Stoffe!!!! SO moechte ich sie auch haben... Den Schnitt habe ich zwar nicht, aber ich naeh mir was anderes.. Genial..

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tierisch abgefahren liebe Susi....weißte was ich immer super süß an deinen Sachen finde....die Anhänger und Baumler....sind noch das I- Tüpfelchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oja das ist ein tierisch cooles Set, spitze,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr wild - gefällt mir total gut!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tierisch tolles Set. Ich hatte auch mal so eine Felltasche - bzw. irgendwo muss ich sie noch haben. Muss ich unbedingt mal wieder hervorkramen.
    Witzig war, wie oft irgendwelche Leute dachten, ich hätte ´ne Katze dabei :D
    Meine Tasche ist allerdings auch etwas bauchiger geschnitten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ...mit der Tasche darf man sich aber nicht im Zoo zeigen...sonst bekommt man gleich die Grosskatzen als Freunde...sieht echt toll aus!!! War sicher wieder eine Heiden Arbeit...einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Tasche sieht einfach nur super elegant aus.
    Und dann noch den passenden Geldbeutel.
    Beides ganz große Klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Also, das ist doch mal absolut genial, alles perfekt zusammen passend und so elegant!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ich flipp aus!!!! die tasche und der geldbeutel ist ja der absolute knaller!!!! ein echt cooles set!!!!
    oh wow!!!!
    sieht echt spitze aus!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥