Mittwoch, 23. November 2011

Schmuckrolle


Meine liebe Schwägerin hat letztens eine Schmuckrolle/Utensilienrolle in Auftrag gegeben. Da ich ja vor einiger Zeit für Steffi die Schmuckrolle probenähen durfte, passte der Schnitt hierfür optimal.

Hab eine ganz romantische Rosalie-Pünktchen-Variante genäht. Die gefällt mir selber so gut... Ich glaub die gleiche muss ich nochmal nähen... ;-)






Bin schon ganz gespannt was sie dazu sagt!


GGLG,
Susi

Kommentare:

  1. Sehr schön, eine Schmuckrolle ist doch immer ein nützliches Utensilo, besonders auf Reisen !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist sehr schön! Würde mir auch gefallen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweiß... ist sehhhr schön geworden... finde es immer wieder toll zu sehen was andere aus den eigenen Ideen zaubern.

    WUNDERVOLL ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden! Den Stoff hab ich auch noch daheim, vielleicht zauber ich auch noch so eine schöne Schmuckrolle als Weihnachtsgeschenk.

    Danke für den Tipp! :o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus und die Stoffkombi ist ja auch toll gewählt. Da wird sich die Beschenkte sicher ganz arg freuen. Tolles Geschenk.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh ja..die gefaellt mir auch besonders gut. Die wird der neuen Besitzerin garantiert auch gefallen.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ..ja die Rolle ist wirklich ein Traum...da könntest du doch glatt in Massenproduktion gehen damit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. So ne Schmuckrolle ist ja auch sehr praktisch - sowas könnte ich auch gut gebrauchen :-) Mit dem Rosaliestoff sieht sie auch einfach nur romantisch aus :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmuckrolle ist sehr hübsch geworden! Eine gute Idee!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Serh schön und ne tolle Idee :)

    Schönen Tag wünsch dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. hübsch geworden. und mir gefällt der look deiner bilder... bisschen in retrolook getaucht... mag ich :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch! Noch eine Rosalie-Liebhaberin. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Was soll sie schon sagen? Sprachlos vor Begeisterung wird sie sein!!! ;)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Hach was ist die schön geworden, sie freut sich bestimmt riesig.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥