Montag, 28. November 2011

Sternzeichen-Stickdatei


Die liebe Yvonne hat wieder eine tolle Stickdatei gezaubert! 

Und zwar könnt Ihr Euch jetzt in kürzester Zeit Euer Sternzeichen als super schöne Appli sticken.
Oder aber man überspringt die Appli-Schritte und stickt nur das Sternzeichensymbol!
Alles ist möglich... :-)

Ich musste mal wieder zwei Sticki´s in einen Bilderrahmen spannen... ;-)



Normalerweise glaub ich an Glückskeks-Sprüche ja nicht so, aber letztens hatten mein Schatz und ich beide den gleichen Spruch im Glückskeks... 
Na, wenn das mal kein Zeichen ist... :-)




Hier noch ein MugRug für meine liebe Schwägerin in Lieblingsfarben!


Die tolle Sternzeichen-Datei bekommt Ihr ab sofort bei Yvonne im Shop!




Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    du hast mal wieder super Beispiele und tolle Bilder gemacht! Danke!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    siehen echt toll aus deine Idee mit den Sternzeichen. Besonders der MugRug ist total knallig. Schöne Woche und liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...och die Bildchen sind aber wirklich super schön geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die Sternzeichen-Dateien sind auch wieder toll und noch schöner, was du daraus gemacht hast!
    Ich glaube ja auch ncht an Glückskekse oder Horoskope aus irgendwelchen Zeitschriften und co., aber das heißt bei euch bestimmt etwas Gutes!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe susi,

    die idee stickis in ramen zu spannen finde ich sooo toll! ich glaube das muss ich dir nachmachen wenn du erlaubst.

    und ein großes komliment an dich der letzte geldbeutel ist soooo toll genäht der wahnsinn.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥