Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weil ich ja noch nicht genug habe...


... hab ich mir die Tage noch zwei Loops genäht! :-))
Diesmal noch ein ganzes Stück breiter, damit´s so richtig kuschelig ist!



Und ein kleiner süßer Elefant ist auch noch entstanden! 
Hach, der ist ja sooooo knuffig der kleine... :-))



Ich wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Also Schals kann man doch nie genug haben, oder?? Und es ist doch soo schön, wenn man einfach nach Lust und Laune soviele nähen kann wie man will und nicht erst in Läden danach suchen muss:)) Der Elefant ist putzig, ich mag den Rosaliestoff!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sind so schön!!! Wunderhübsche Stoffe!
    Der Eli ist natürlich zuckersüß und dann auch noch in Rosalie gekleidet. Hach.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die sehen wirklich total kuschelig aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi!

    Loos braucht man immer und Deine würd ich so
    auch nehmen, einfach schööööön!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge sind da wieder entstanden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Von Loops kann man ja generell nicht genug haben. Und ich habe gerade mal einen genäht!!!
    Und der soll auch noch ein Geschenk sein! Wird auf jeden Fall Zeit, dass ich mir auch bald mal einen nähe!

    Der Elefant ist ja niedlich. Aber das war bestimmt viel Fummelei, was?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Man oh Man ich bin total begeißert von deiner Stoffauswahl (nicht zu kreuz und quer bund sondern auch alltagstauglich) und den ganzen Sachen die du machst. Besonders die Loops. Hab mich noch nicht komplett durch alle deine Posts geblättert, aber deine Sachen gefallen mit von allen Blogs die ich lese am besten :) Liegt wohl auch am Namen ;) hihi

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥