Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bestellt...


... wurde vor kurzem von meiner Schwiegermutter ein Utensilo für eine Freundin zum Geburtstag! Bei der Stoffkombi durfte ich mich austoben! Und so ist wieder mal ein schönes, geräumiges Utensilo entstanden!




Und für das alljährliche Wichteln mit meinen Arbeitsmädels zu Weihnachten hab ich diese beiden Gesellen hier gestickt! Sie kamen ganz gut an und wurden von der Tochter meiner Kollegin gleich entführt! :-D


Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. die beiden gesellen passen ja schon sehr gut zu silvester mit ihren glückskleebäuchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gruß auch von mir zwischen den Jahren! Schön geworden Deine Sachen, wie immer.
    Rutsch gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Glücksknudies kann das Jahr ja nur gut beginnen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Knudies sind einfach nur wunderbar!!! Kein Wunder, dass sie Begeisterung hervorgerufen haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das Utensilo ist so schön, und die Knuuuudieeees .....ach die sind einfach köstlich *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Gesellen hätten Dir meine Jungs wohl auch gleich weggeschnappt. ;o) Das Utensilo ist schön, ich mag die dunklen Farben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Knudies sind genial!!! Ich denke diese Stickdatei werd ich mir auch uuuunbedingt zulegen müssen... sobald ich meine Stickmaschine habe... was allerdings noch 1 bis 3 Monate dauern wird... ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥