Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein paar Geschenke...


... hab ich vor kurzem für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag genäht!

Es hat so viel Spaß gemacht und das beste ist: sie hat sich riesig drüber gefreut! ;-)

Es gab ein großes geräumiges Utensilo, innen aus Wachstuch, und das wurde dann als "Transportbox" für die restlichen Geschenke zweckentfremdet!! ;-)

Diana (die Beschenkte) macht sooo tolle Seifen und Cremes. Ihr müsst sie unbedingt mal auf ihrem Blog besuchen! Sie freut sich bestimmt über Euren Besuch!!!






Für die Tür zur neuen Seifenküche, die sie hoffentlich bald in Betrieb nehmen kann, gab´s einen Schlüsselanhänger:


Und einen romantischen Griselda-Geldbeutel hab ich ihr auch noch genäht:





Ach, ich freu mich immer so wenn meine kleinen genähten Werke so gut ankommen!!! :-)

Meine Lieben, ich wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. hi susi,

    das schildchen am utensilo ist ja eine witzige idee :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Farbkombi und eine tolle Idee mit dem Schild!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Utensilio,Transportbox;) geworden...bestimmt wird Sie mit viel Freude gefüllt!Auch die Börse ist ganz toll gelungen!Überhaupt viele schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden!Danke,und die Verlosung verlängert und noch einen dritten Preis...die Change steigt ;)
    So,ich komm so langsam wieder aus der Versenkung;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi ,
    welch schönes Geschenk und mit so viel Liebe hergstellt . Das Schild gefällt mir prima .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll und du hast doch nicht daran gezweifelt, dass die Beschenkte sich freut? Wunderbare Geschenke!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...so tolle Werke müssen doch immer ankommen...gibt ja nichts schöneres als Selbstgemacht...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susi!

    Wunderschön, da hast Du Freude bereitet!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Ich hab mich tierisch gefreut über diese wundervollen Geschenke!!!

    Ein Loop war übrigens auch noch dabei!
    Hm, ich würde fast sagen, daß es das schönste Geschenk war! :-)

    Und bald gibt es auch wieder was Neues aus der Abteilung Seifenküche.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. So schön :-)) Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut - auch die Geldbörse finde ich sehr hübsch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Geschenke! Da muß man sich einfach drüber freuen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie kreativ ... danke für deinen Kommentar zum Schaukeldino ... eigentlich wollte ich ihn damals für unsere inzwischen 5 1/2 jährige Tochter machen, aber da konnte ich meinen Mann noch nicht motivieren ... jetzt hats aber dann eben als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn geklappt ... manchmal brauchts einfach etwas länger, aber jetzt sind beide Kinder glücklich und werden ihn bestimmt oft nutzen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥