Sonntag, 4. Dezember 2011

Es war einmal...


... ein süßes, kleines, einsames Eichhörnchen. Das kam in seinem neuen Heim an und schaute erst einmal einsam in der Gegend umher. 

Es schaute nach links. Aber da war niemand...

Ist da vorne vielleicht jemand??

Hmmm... rechts ist auch keiner zu sehen...

Es fand einen Baum und kletterte hoch. Vielleicht sieht man ja von dort oben besser!

Hui, jetzt hat es was entdeckt...

Ein paar seiner Artgenossen haben sich aus ihren Verstecken getraut und das kleine Eichhörnchen gleich in ihrer Familie aufgenommen!

Und so lebt das kleine Eichhörnchen glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage! 
*gg*


Das süße Eichhörnchen hab ich diese Woche von der lieben Doris bekommen! 

Das lief ungefähr so ab:
Gesehen - gefragt - getauscht - bekommen! :-)

Liebe Doris, ich danke Dir mal wieder ganz herzlich für den tollen spontanen Tausch! Und wie Du siehst, fühlt sich das Eichhörnchen schon recht wohl hier! ;-) 

Wünsch Euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. So ein schickes Hörnchen! Pass schön drauf auf, nich dass ich es mit meinem Lockruf entrufe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och jeee, wie niedlich ist das denn? Total süüß ♥

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So, so, du sammelst also Eichhörnchen... putzige Gesellen. Wir sehen sie immer gerne als Gäste in unserem Garten!
    Schönen 2. Advent noch,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ;) sehr süß die kleine puschelschwanzfamilie!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh ich liebe Eichhörnchen...soooo süüüüüsssss....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaach, das is aber auch so was von süüüß

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, da passt es ja gut rein in diese große Hörnchen-Familie ;-) Gerne wieder! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Eichhörnchen Schar :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥