Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eulenkissen


Einer meiner Aufträge für Weihnachten war dieses Eulenkissen. Ich muss sagen, bei dieser süßen Eule ist es mir doch ziemlich schwer gefallen die herzugeben! Aber ich weiß ja, dass sie in guten Händen ist! :-)
Und da die Beschenkte die Eule schon gesehen hat, kann ich sie Euch auch schon zeigen! ;-)
Ich find die total knuffig!! Die ist so richtig toll zum knuddeln!!!





So meine Lieben, dann wünsch ich Euch allen schon mal ganz tolle und wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es Euch gut gehen!!! 
Ich werd mich nach den Feiertagen wieder melden, da mir im Moment leider die Zeit zum Bloggen und auch Kommentieren fehlt...


Viele liebe Grüße schick ich Euch!
Macht´s gut und bis bald,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Boah! Das sieht ja genial aus!
    Die Beschenkte hat sich bestimmt total darüber gefreut! :-D

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die ist ja sooooo süüüüß!!!

    Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Weihnachten und alles gute für 2012!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese süßen Eulen hätte ich auch nur ungern wieder hergegeben.
    Dir liebe Susi auch ein schönes ruhiges Fest, laß dich reich beschenken du hast es sicher verdient und Rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine Frohe Weihnacht mit ganz viel lieben Wünschen!

    ich knuddel dich dich!
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und diese Eulen sind soooo herzig! Gefallen mir total gut :)

    Alles Liebe, Eli

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥