Mittwoch, 7. Dezember 2011

Knudies auch bei mir!


Lange schon schleich ich ja um die Knudie-Stickdatei herum! Ich bin immer hin und her geschwankt zwischen "muss ich haben" und "nee, brauch ich eigentlich nicht". Aber nun hab ich sie mir doch endlich gekauft und bin begeistert von den süßen Kerlen! ;-)

Der große Knudie hat ein extra Inlett das ich mit Dinkelkörnern gefüllt hab! Somit muss nicht der ganze Kerl in die Mikrowelle, sondern nur das Inlett!







Und der kleine ist doch einfach nur süß, oder...?? ;-)









Da werden sicher noch einige folgen!!! ;-) Dinkelkörner hab ich auf jeden Fall noch massig vorrätig! 

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja niedlich :o) Der graue gefällt mir besonders gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh ja, ich liebe die Knudies auch - in allen Größen und Variationen. Meist halten sie sich aber nicht lange bei mir, die verlaufen sich in alle möglichen Richtungen ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß....sooooo süß....du hast auch super tolle Stoffe vernäht.....bei dem Anblick bin ich mal wieder echt traurig keine Stickmaschine zu besitzen...schnief !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Knuddies finde ich super süß! Leider habe ich keine Sticki, daher komme ich nicht in Versuchung ;-) Super Idee mit den Dinkelkissen. Ich hatte sie bisher nur als Schlüsselanhänger gesehen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja wirklich total zum knuddeln...richtig süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt süß!!! Und wieder trauer ich, dass ich keine Sticki habe...

    Die Idee, die als Dinkelkissen zu machen, finde ich einfach spitze ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so süss. Ich will auch einen haben. Wo hast Du denn die Stickdatei her?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja - ich kann dich gut verstehen, ein süsses Kerlchen :-))) Ich habe auch lange um die Datei herum geschwänzelt und mich dann auch dazu durchgedrungen auf den Warenkorb zu klicken ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Eine lustige Horde! Total süß, die Kerlchen :O)))

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die süß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ein nur kuddelig, besonders der Graue trifft genau meinen Geschmack... Hätte ich eine Sticki, da wäre das bestimmt eine der ersten Dateien, die ich kaufen würde.

    wünsche Dir einen schönen Tag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. *lach* ja jetzt hats dich auch erwischt ;) aber vorsicht, die Trennung fällt schwer :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Genauso geht es mir auch immer wieder.Letztendlich landen die meisten dann doch im Warenkorb.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    die auch Knudies Stickdateien hat♥

    AntwortenLöschen
  15. die kleinen kerle sind wirklich sehr süß! der graue kamerad gefällt mir besonders gut!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥