Freitag, 9. Dezember 2011

Kuscheliger Tausch


Hi Ihr Lieben,

ich hab mal wieder getauscht! Diesmal mit der lieben Claudia! Ich hab vor kurzem ihre selbst gestrickten fingerlosen Handschuhe entdeckt, und da ich ja auch meist ein "eiskaltes Händchen" habe, war sie so lieb und hat mir auch solche kuscheligen Handschuhe gestrickt!!!! Bin echt begeistert wie warm die Teile halten!!! Und sie sind super bequem und kuschelig!



Claudia, hier der Beweis dass sie suuuper passen!!! ;-)


Claudia hat sich im Gegenzug von mir ein paar MugRugs gewünscht!
Bild gemopst von Claudia, da ich ganz vergessen hab, ein Foto zu machen...
Liebe Claudia, nochmal vieeelen lieben Dank für den tollen Tausch!! 

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    und die Mug Rugs sind echt klasse geworden.
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Tauschaktionen sind doch einfach schön. Ich habe heute auch was "Herzerwärmendes" zum Tausch bekommen und bin absolut happy. Einen schönen 3. Advent wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tausch!

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. klasse Tauschgeschäft, ihr seid beide zu beglückwünschen ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...ich würd mal sagen...du hast ein gutes Händchen für Tauschgeschäfte...toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nahc einem wunderschönen tausch aus!!
    schätzien gegen schätzien!!!
    PERFEKT!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    das hast Du aber schön gepostet :O) Es freut mich wirklich, daß die Stulpen so gut passen :O)
    Mir hat das Tauschen auch sehr viel Spaß gemacht und wir können das gern nochmal wiederholen *lächel*

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥