Samstag, 17. Dezember 2011

Verlosungs-Knudie... und noch ein paar... :-)


So, jetzt hab ich nun den versprochenen 3. Preis fertig für meine "333-Leser- und Blog-Geburtstags-Verlosung", die ja am 31.12.11 endet.

Hier ist er nun, der kleine knuffige Dinkel-Knudie, der als 3. Preis mit verlost wird! Gefällt er Euch?

Diese beiden Gesellen hier hat sich meine liebe Schwägerin gewünscht. Ich hoff mal dass sie ihr auch gefallen!



Und die hier sind nach und nach immer mal wieder nebenbei entstanden! 





Ich wünsch Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ich mag die Knudies und deine sind oberknuff geworden.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt knuffig aus ... daher wahrscheinlich auch der Name :-) schön geworden. Super, liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die sind sooo süß!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt so süß, eben richtig knuddelig!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber lustig aus, die Knudies!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Susn, ich greife mal einen ganz alten Post von dir wieder auf, da ich mich total in die Knudies verschaut habe und aber auf Dawanda nichts finde, jetzt hab ich sie gegooglet und ganz verschiedene ITH datein gefunden, aber von unterschiedlichen anbietern... jetzt wollte ich dich fragen, ob du da weiter weißt/welche du gekfauft hast (und daher empfehlen kannst)? :)
    Danke und einen schönen Abend,
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥