Sonntag, 11. Dezember 2011

Verlosungsverlängerung!!!


Da ich ja am 01.01.12 meinen 1. Bloggeburtstag feiern kann hab ich mich dazu entschlossen meine Verlosung zu verlängern!

Es wird deshalb auch noch einen 3. Preis geben! Und zwar verlose ich noch einen süßen Dinkelknudie!!! Die sind ja bei Euch so gut angekommen! Und die Kerlchen sind ja wirklich so süß... :-) Da alle Knudies die ich bisher gemacht hab, schon vergeben sind, werd ich bis zur Auslosung noch einen süßen Kerl für Euch machen!

Die Verlosung geht nun bis zum Jahreswechsel!! Ihr könnt also bis zum 31.12.11, 23.59 Uhr, ins Lostöpfchen hüpfen!! Mitmachen darf natürlich jeder! 

--> HIER gehts zum Lostopf!!!!!

VLG
Susi

Kommentare:

  1. Alles klar werde den Datum in meiner Verlinkung gleich mal verlängern..... ich habe auch bald Bloggeburtstag (17.12.) da gibt's dann eine kleines Gutti bei mir....
    Schönen 3. Advent !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich abgeändert *lächel*

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch zu süß. Ich musste sie ja jetzt auch kaufen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥