Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachts-Eulen


Ja, hier gibt´s schon wieder Eulen zu sehen... Bin jetzt grad irgendwie im Eulen-Fieber!!! *gg* 

Für liebe Freunde und deren Kinder hab ich für Weihnachten auch ein paar Eulchen gezaubert!

Eine große Eule für die Mama und für die Kids jeweils ein kleines Eulchen:







Und Ayleen hat sich vor einiger Zeit schon einen Geldbeutel in pink gewünscht, den hat nun das Christkind unter den Baum gelegt ;-)





Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und eine schöne Zeit!

Wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Wow, der Geldbeutel ist wirklich wunderhübsch. Mit dem gelben Innenstoff strahlt die Farbe noch mehr! Ich liebe diesen Stoff. Habe ihn selbst schon einmal für ein Schürzenkleidchen für meine Tochter vernäht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ohh, sind das tolle Sachen!!! Ich liebe die Eulen auch so :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß Deine Eulen!
    Ganz liebe zwischen-den-jahren Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bei Dir sind ja auch die Eulen los *g* ! Süüüüß
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. meine lieben wünsche an dich ♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  6. HEy Susi die sind ja klasse geworden :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥