Montag, 28. Februar 2011

Massenproduktion??

...... neeee..... sind ja nur 25..... *grins* ;-)

 

 

 

 

 

 

Wer will noch mal,wer hat noch nicht??? *lol*

Die meisten hab ich heut Mittag genäht und ein paar sind grade eben noch unter der Nähma durchgehüpft! ;-)

GLG
Susi

Sonntag, 27. Februar 2011

Heute...

... gibts nur zwei neue Tischläufer!


Ich wollt heut eigentlich sooo viel machen, aber irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht aufraffen! 
Kennt Ihr das? Man hat so viele Ideen im Kopf, so viele Schnittmuster auf dem Rechner oder ausgedruckt rumliegen und dann hat man einen ganzen Tag mal gaaaanz viel Zeit und üüüberhaupt nix vor und dann....??? .... hat man keinen Bock!!!!


Aber ich hab mich vorhin doch noch aufgerafft und immerhin noch zwei neue bunte Tischläufer genäht in der Hoffnung, dass nun ENDLICH Frühling wird!!!! Bei uns hat´s nämlich heut früh mal wieder geschneit..... Und ich hab mich die Tage noch gefreut, dass der Schneeberg vor der Haustür bis auf ein kleines Stückchen schon weggeschmolzen ist....


 

 


Wünsche Euch noch nen schönen restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Freitag, 25. Februar 2011

x-ter Loop und noch einer...

Hab grad eben (mal wieder) zwei Loops genäht. Irgendwie kann ich nicht aufhören die Teile zu nähen..... aber ich glaub mal spätestens wenns draußen 25 Grad hat ist damit Schluss.... ;-)


 


Den linken bekommt meine Schwägerin heut Abend. Ich hoff jetzt nur, dass die bis dahin nicht mehr auf meinen Blog schaut, sonst ist die Überraschung hinüber..... Ich hoffe dass er ihr gefällt und sie sich drüber freut!
Und den rechten behalt ich mir selber! (weil ja noch nicht genügend Loops im Schrank hängen...... *gg*)


So Ihr Lieben, dann wünsch ich Euch mal nen schönen Start ins Wochenende!!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Donnerstag, 24. Februar 2011

Isabella meets BigMoneyBag

Endlich hab ich eine "vorzeigbare" BigMoneyBag genäht, passend zu meiner Isabella!


Die erste konnt ich Euch nicht zeigen...... Oh je... Da waren einige Sachen die schief gelaufen sind. Das Kleingeldfach hab ich falsch genäht, der Verschlussriegel war nicht mittig (nein, ich brauch nicht messen, das mach ich nach Augenmaß...... jaja.....) und dann hab ich das Vorder- und Rückteil auch noch verkehrt zusammengenäht, so dass der Verschluss jetzt auf der ganz anderen Seite ist...... (Papa würd jetzt sagen: erst lesen, dann machen, gell Vati?? *grins*) Aber ich denk mir immer: Learning by Doing.


Naja, genug geschwafelt.... auf jeden Fall kann ich die BigMoneyBag die gestern abend entstanden ist ohne schlechtes Gewissen herzeigen:


 


 

 




Ich hab mir auch noch ein Reißverschlussfach mehr eingebaut für Perso, Führerschein usw.. Und so ist sie absolut alltagstauglich und bereit zum Geld ausgeben (habs grad getestet..... funktioniert!!! *gg*)


Wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Mittwoch, 23. Februar 2011

Trari-Trara...

... die Post ist da!!!


Schaut mal was heut in meinem Briefkasten war:
 

 


Ein suuuuuperschöner kuscheliger Loop-Schal aus supersüßen Streichelstöffchen!!! Ich hab den Loop vor kurzem bei der Verlosung der lieben Anne gewonnen und heut ist er bei mir angekommen!!


Vielen vielen Dank liebe Anne für den tollen Schal!!!  Freu mich riesig drüber!!! 


Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch nen schönen restlichen Tag!! Ich werd jetzt gleich gemütlich Kaffee-Trinken mit der lieben Sabine die gleich zu mir kommt! Freu mich schon riesig drauf! 


Liebe Grüße schick ich Euch,
Susi

Dienstag, 22. Februar 2011

♥♥♥ VERLOSUNG ♥♥♥

Soooooo meine Lieben!!! Heut isses soweit:


Meine Verlosung startet heute!


Hab mir gedacht, da bei mir grade soooo toll die Sonne scheint, will ich Euch was schenken, das zum Frühling passt!
Deswegen hab ich Euch ein Set gebastelt aus meinem schönen grün-orangen-Retro-Stoff!
Das Set besteht aus Kosmetiktasche, TaTüTa und passendem Schlüsselmäppchen!


Die Regeln sind folgende:


Teilnehmen kann jeder! Auch anonyme und stille Leser dürfen gern einen Kommentar abgeben (hinterlasst mir aber bitte wenigstens Euren Vornamen).


Wer von meinen Lesern einen Kommentar hinterlässt bekommt ein Los. Wer mich auf seinem Blog verlinkt bekommt noch mal ein Los (bitte hinterlasst mir dann einen zweiten Kommentar wenn Ihr verlinkt. Dankeschöööön). Teilnehmen können natürlich auch Leser die neu hinzukommen!


Zum Verlinken könnt Ihr folgendes Bild mitnehmen:



Hier noch mal ein paar Bildchen des Sets:
 











Teilnahmeschluss ist Freitag, 04.03.2011 um 23.59 Uhr.
Auslosen werd ich dann am Wochenende und die Gewinner natürlich hier bekannt geben.


So wie ich mich kenne, wird es sicherlich auch noch den ein oder anderen Trostpreis geben.... ;-) 


Ihr Lieben, Bloggen macht sooo viel Spaß dank Euch! Freu mich immer tierisch über jeden Kommentar, jeden neuen Leser, jeden Seitenaufruf! 


Ich freu mich schon Euch hier noch viel viel mehr zu präsentieren und auch bei Euch weiterhin viele tolle Sachen und neue Anregungen und Inspirationen zu finden!


Wünsch Euch noch nen super schönen Tag, genießt die Sonne (falls sie bei Euch hoffentlich auch scheint).


Viele liebe Grüße,
Susi 

Montag, 21. Februar 2011

Yoga die dritte...

Heut hab ich Mittag wieder eine Yogamatten-Tasche genäht!
Diesmal mit Reißverschluss über die gesamte Länge und zwei Zippern!


 

 

 

Ihr Lieben, mehr gibts heut nicht von mir. Hab irgendwie soooo nen Kopf heut..... 


Schönen Abend Euch allen und bis bald!
Viele liebe Grüße,
Susi

Sonntag, 20. Februar 2011

Es geschehen noch Wunder...

Ihr werdet es nicht glauben:
Hab´s heut endlich mal geschafft die Wendeöffnung der Utensilos groß genug zum "artgerechten" Wenden zu lassen!!! *lach* 
Keine verknoteten Finger, keine abgebrochenen Fingernägel, keine noch mal aufgetrennten Nähte..... *grins*


Dafür hab ich mir dann beim Bügeln mein Handgelenk verbrannt..... autschn :-(


Diese fünf Utensilos wurden von einer lieben Kundin bestellt. Ich hoffe, ich lieg mit der Farbauswahl wieder richtig und sie gefallen! Sie sind, wie gewünscht, ein bisschen größer als die letzten die ich für sie gemacht hab.


 

 

 

 

 



Ui ui ui, Ihr Lieben!!!! 
Die 100 sind voll!! Gerade hat sich meine 100ste Leserin angemeldet! ;-)
Wahnsinn... 100 liebe Menschen die sich "freiwillig" meinen Blog anschauen.... *grins*


Ihr Süßen. Bald gibts die Verlosung!!! In meinem Köpfchen schwirren schon einige Ideen rum was ich verlosen werde..... Lasst Euch überraschen..... :-D


So, jetzt wünsch ich Euch noch nen schönen restlichen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche. 


Grüß Euch ganz lieb 
Susi