Dienstag, 29. November 2011

333-Leser-Verlosung




Hallo Ihr Lieben!!

Heute startet meine 333-Leser-Verlosung! Ich hab´s Euch ja versprochen und inzwischen haben sich sogar schon ein paar mehr dazu gesellt *freuu*

Wow, 333 Leser schon... 
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!!!!

So, aber nun zeig ich Euch noch was Ihr gewinnen könnt!

Es gibt dieses Mal zwei Preise!

Der erste Preis sind diese beiden kuscheligen Loops:




Und die Gewinnerin des zweiten Preises darf sich von diesen Tüddelbags drei Stück ihrer Wahl aussuchen:



Die Verlosung geht bis zum Freitag, 16.12.11, 23.59 Uhr!!! :-)

EDIT:
Die Verlosung wird, anlässlich meines Bloggeburtstages am 01.01.12, verlängert!! Ihr könnt bis zum 31.12.11, 23.59 Uhr, mitmachen!!!
Und HIER seht Ihr den 3. Preis den es noch geben wird!!!

Also, wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Wenn Ihr Euch das oberste Bild mitnehmt und verlinkt bekommt Ihr noch ein Los, hinterlasst mir dann bitte noch mal kurz einen Kommentar!

So, nun mal alle kräftig Anlauf nehmen und reinhüpfen ins Lostöpfchen!!
Drück Euch allen die Daumen!

Viele liebe Grüße,
Susi

Montag, 28. November 2011

Sternzeichen-Stickdatei


Die liebe Yvonne hat wieder eine tolle Stickdatei gezaubert! 

Und zwar könnt Ihr Euch jetzt in kürzester Zeit Euer Sternzeichen als super schöne Appli sticken.
Oder aber man überspringt die Appli-Schritte und stickt nur das Sternzeichensymbol!
Alles ist möglich... :-)

Ich musste mal wieder zwei Sticki´s in einen Bilderrahmen spannen... ;-)



Normalerweise glaub ich an Glückskeks-Sprüche ja nicht so, aber letztens hatten mein Schatz und ich beide den gleichen Spruch im Glückskeks... 
Na, wenn das mal kein Zeichen ist... :-)




Hier noch ein MugRug für meine liebe Schwägerin in Lieblingsfarben!


Die tolle Sternzeichen-Datei bekommt Ihr ab sofort bei Yvonne im Shop!




Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Samstag, 26. November 2011

Für Katy :-)


Die liebe Katy hat sich von mir einen Geldbeutel gewünscht. Ihr hat der, den ich vor kurzem für Doreen genäht hab, so gut gefallen, dass sie den gleichen wollte. Nur der Außenstoff sollte ein anderer sein!


Liebe Katy, wenn Du ihn willst und er Dir so gefällt, dann geht er nächste Woche auf die Reise zu Dir... :-)


Hier ist er nun. Gerade frisch unter der NähMa hervorgeschlüpft... :-)









Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein gemütliches und kuscheliges Wochenende!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Donnerstag, 24. November 2011

Ich bin auch dabei!



Auch bei mir bekommt Ihr 12% Rabatt von heute bis 06.12.11 auf die jeweils ausgewählten Kategorien!


Handtasche
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hinterm-Wall
Handtasche "Liebreiz"DaWanda Shop-Widget

Viele liebe Grüße,
Susi

Mittwoch, 23. November 2011

Schmuckrolle


Meine liebe Schwägerin hat letztens eine Schmuckrolle/Utensilienrolle in Auftrag gegeben. Da ich ja vor einiger Zeit für Steffi die Schmuckrolle probenähen durfte, passte der Schnitt hierfür optimal.

Hab eine ganz romantische Rosalie-Pünktchen-Variante genäht. Die gefällt mir selber so gut... Ich glaub die gleiche muss ich nochmal nähen... ;-)






Bin schon ganz gespannt was sie dazu sagt!


GGLG,
Susi

Montag, 21. November 2011

Eine neue Hülle...


... fürs heiß geliebte iPad hab ich ja meinem Schatz schon vor ewigen Zeiten versprochen. Die passenden Stoffe, die er sich selbst dazu im Stoffgeschäft ausgesucht hat, liegen auch schon ne kleine Ewigkeit hier. Allerdings musste er leider bisher immer zurückstecken, weil immer irgendwas anderes dazwischen kam...

Aber jetzt ist die Hülle endlich fertig (schnell heimlich genäht als er mal ein paar Tage beruflich unterwegs war...) und das iPad hat ein neues und stylishes Zuhause bekommen... ;-)) Nun hat die olle Hülle, die ich vor ewigen Zeiten genäht hab, ausgedient. Und hier hab ich sogar das allererste Stückchen meines heißgeliebten Köln-Webbandes vernäht!


Das Apfel-Stöffchen find ich super klasse und passt perfekt zum Inhalt... ;-) Der dunkelblaue Jeansstoff kommt leider auf den Fotos gar nicht so toll rüber. Er ist leicht stretchig und wunderbar weich. Ein richtiges Streichelstöffchen... ;-)









Mein Schatz hat sich auf jeden Fall riesig gefreut drüber und die Hülle ist schon im Dauereinsatz! :-)


Ihr Lieben, ich schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Samstag, 19. November 2011

Eins, zwei, drei...


... vier, fünf, sechs, ...... 14 Loops hab ich genäht..... :-D

Die Ovi ist echt heiß gelaufen!!! *gg* Hat schon ganz komisch gerochen....
Aber ich glaub, ich bin nun gewappnet für Kälte, Eis und Schnee!!!! Der Winter kann kommen! Einige der Loops haben schon neue Besitzer gefunden und sind hoffentlich kuschelige Begleiter im Winter!








Und noch ein paar Kleinigkeiten sind in letzter Zeit entstanden:







GGLG und Euch allen ein kuscheliges Wochenende,
Susi

Mittwoch, 16. November 2011

Getauscht: Geldbeutel gegen Seifen


Ja, ich hab´s schon wieder getan! :-)
Hab wieder mit der allerliebsten Doreen einen wundervollen Tausch vollzogen!!!

Ich hab von ihr eine ganze Kiste voll mit wunderbar riechenden Seifen und Badepralinen bekommen!!! ;-)) 





Doreen hat sich im Gegenzug von mir eine Griselda-Börse gewünscht, die sie ihrer Mama zum Geburtstag schenken will!







Bin mal gespannt was die Mama zu ihrem neuen Geldbeutel sagt! :-)

Liebe Doreen, ich schick dir viele liebe Grüße und dank dir noch mal recht herzlich für die tollen Sachen!!!!! 

Ich wünsch Euch was!

Viele liebe Grüße,
Susi