Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bestellt...


... wurde vor kurzem von meiner Schwiegermutter ein Utensilo für eine Freundin zum Geburtstag! Bei der Stoffkombi durfte ich mich austoben! Und so ist wieder mal ein schönes, geräumiges Utensilo entstanden!




Und für das alljährliche Wichteln mit meinen Arbeitsmädels zu Weihnachten hab ich diese beiden Gesellen hier gestickt! Sie kamen ganz gut an und wurden von der Tochter meiner Kollegin gleich entführt! :-D


Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachts-Eulen


Ja, hier gibt´s schon wieder Eulen zu sehen... Bin jetzt grad irgendwie im Eulen-Fieber!!! *gg* 

Für liebe Freunde und deren Kinder hab ich für Weihnachten auch ein paar Eulchen gezaubert!

Eine große Eule für die Mama und für die Kids jeweils ein kleines Eulchen:







Und Ayleen hat sich vor einiger Zeit schon einen Geldbeutel in pink gewünscht, den hat nun das Christkind unter den Baum gelegt ;-)





Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und eine schöne Zeit!

Wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eulenkissen


Einer meiner Aufträge für Weihnachten war dieses Eulenkissen. Ich muss sagen, bei dieser süßen Eule ist es mir doch ziemlich schwer gefallen die herzugeben! Aber ich weiß ja, dass sie in guten Händen ist! :-)
Und da die Beschenkte die Eule schon gesehen hat, kann ich sie Euch auch schon zeigen! ;-)
Ich find die total knuffig!! Die ist so richtig toll zum knuddeln!!!





So meine Lieben, dann wünsch ich Euch allen schon mal ganz tolle und wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es Euch gut gehen!!! 
Ich werd mich nach den Feiertagen wieder melden, da mir im Moment leider die Zeit zum Bloggen und auch Kommentieren fehlt...


Viele liebe Grüße schick ich Euch!
Macht´s gut und bis bald,
Eure Susi

Samstag, 17. Dezember 2011

Verlosungs-Knudie... und noch ein paar... :-)


So, jetzt hab ich nun den versprochenen 3. Preis fertig für meine "333-Leser- und Blog-Geburtstags-Verlosung", die ja am 31.12.11 endet.

Hier ist er nun, der kleine knuffige Dinkel-Knudie, der als 3. Preis mit verlost wird! Gefällt er Euch?

Diese beiden Gesellen hier hat sich meine liebe Schwägerin gewünscht. Ich hoff mal dass sie ihr auch gefallen!



Und die hier sind nach und nach immer mal wieder nebenbei entstanden! 





Ich wünsch Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende!


Viele liebe Grüße,
Susi

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein paar Geschenke...


... hab ich vor kurzem für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag genäht!

Es hat so viel Spaß gemacht und das beste ist: sie hat sich riesig drüber gefreut! ;-)

Es gab ein großes geräumiges Utensilo, innen aus Wachstuch, und das wurde dann als "Transportbox" für die restlichen Geschenke zweckentfremdet!! ;-)

Diana (die Beschenkte) macht sooo tolle Seifen und Cremes. Ihr müsst sie unbedingt mal auf ihrem Blog besuchen! Sie freut sich bestimmt über Euren Besuch!!!






Für die Tür zur neuen Seifenküche, die sie hoffentlich bald in Betrieb nehmen kann, gab´s einen Schlüsselanhänger:


Und einen romantischen Griselda-Geldbeutel hab ich ihr auch noch genäht:





Ach, ich freu mich immer so wenn meine kleinen genähten Werke so gut ankommen!!! :-)

Meine Lieben, ich wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Sonntag, 11. Dezember 2011

Verlosungsverlängerung!!!


Da ich ja am 01.01.12 meinen 1. Bloggeburtstag feiern kann hab ich mich dazu entschlossen meine Verlosung zu verlängern!

Es wird deshalb auch noch einen 3. Preis geben! Und zwar verlose ich noch einen süßen Dinkelknudie!!! Die sind ja bei Euch so gut angekommen! Und die Kerlchen sind ja wirklich so süß... :-) Da alle Knudies die ich bisher gemacht hab, schon vergeben sind, werd ich bis zur Auslosung noch einen süßen Kerl für Euch machen!

Die Verlosung geht nun bis zum Jahreswechsel!! Ihr könnt also bis zum 31.12.11, 23.59 Uhr, ins Lostöpfchen hüpfen!! Mitmachen darf natürlich jeder! 

--> HIER gehts zum Lostopf!!!!!

VLG
Susi

Freitag, 9. Dezember 2011

Kuscheliger Tausch


Hi Ihr Lieben,

ich hab mal wieder getauscht! Diesmal mit der lieben Claudia! Ich hab vor kurzem ihre selbst gestrickten fingerlosen Handschuhe entdeckt, und da ich ja auch meist ein "eiskaltes Händchen" habe, war sie so lieb und hat mir auch solche kuscheligen Handschuhe gestrickt!!!! Bin echt begeistert wie warm die Teile halten!!! Und sie sind super bequem und kuschelig!



Claudia, hier der Beweis dass sie suuuper passen!!! ;-)


Claudia hat sich im Gegenzug von mir ein paar MugRugs gewünscht!
Bild gemopst von Claudia, da ich ganz vergessen hab, ein Foto zu machen...
Liebe Claudia, nochmal vieeelen lieben Dank für den tollen Tausch!! 

Viele liebe Grüße,
Susi

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Knudies auch bei mir!


Lange schon schleich ich ja um die Knudie-Stickdatei herum! Ich bin immer hin und her geschwankt zwischen "muss ich haben" und "nee, brauch ich eigentlich nicht". Aber nun hab ich sie mir doch endlich gekauft und bin begeistert von den süßen Kerlen! ;-)

Der große Knudie hat ein extra Inlett das ich mit Dinkelkörnern gefüllt hab! Somit muss nicht der ganze Kerl in die Mikrowelle, sondern nur das Inlett!







Und der kleine ist doch einfach nur süß, oder...?? ;-)









Da werden sicher noch einige folgen!!! ;-) Dinkelkörner hab ich auf jeden Fall noch massig vorrätig! 

GGLG
Susi