Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Stoffsucht...


... hat mich voll im Griff... *lol*

Die hier hab ich bei I*KEA ergattert!! 

Und diese bescheidene Auswahl hier ist vom Ausverkauf bei Stoff&Stil!





 Ich muss Euch noch was zeigen!!
Mein allerliebster Schatz hat mir das süße Eulenbild gekauft dass ich schon so lange anschmachte!!!  *freuuu*
Momentan steht´s noch eingepackt in Folie am Boden, aber wenn es hängt dann zeig ich Euch noch mal ein Foto! 
Es soll auf jeden Fall in mein Nähzimmer! Muss nur noch überlegen an welche Wand!


Bei uns regnet´s schon den gaaanzen Tag.. :-( 
Da hätt ich mir das Schnee schippen heut früh echt mal sparen können.... na doll...

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Da sind aber ein paar tolle Stoffe bei!!
    Ich muss mir auch endlich neue kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei Deiner ,,kleinen Stoffauswahl`` hast Du ja nur leicht untertrieben aber mir geht es mit dem Stoffe kaufen ja auch immer so :-)))
    Das Eulenbild ist aber der Hammer,hast einen ganz lieben Schatz !!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich total klasse. Ich fahren die Tage auch zum Schweden. Mal sehen, ob ich dran vorbeikomme.
    Tolle Stoffe hast du bei Stoff&Stil bestellt. Ich konnte auch mal wieder nicht an mich halten ;o) Den mit den Eulen habe ich auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle stöffchen, da kribbelt es gleich in den fingern, was draus zu machen.
    das süße eulenbild hängt bei mir auch im nähzimmer.
    ich liebe es! ;O)
    ♥liche grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja jede Menge schönes Material eingekauft; bin gespannt auf die Nähergebnisse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh.. ich klau dir alles sooo schnell weg.. :)

    Das sind ja mal super tolle Funde, die es zu dir nach Hause geschafft haben. Mein Stoffschrank ist mehr als leer.. :(

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ja - die Sucht hat uns voll im Griff ,-))) Habe auch gerade beim Ausverkauf bei StoffundStil zugeschlagen - na ich bin gespannt, was du so aus den tollen Stoffen zauberst :-))

    Das Eulenbild ist aber auch ganz toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stöffchen , den Rosenstoff hatte ich auch schon in der Hand .....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann, das ist schon was mit unsrer Stoffsucht. Ich komm auch kaum aus einem Stoffladen, ohne was mitzunehmen.( ICH HAB JA AUCH KEINEN ZU HAUSE.)

    Das Eulenbild find ich auch so süß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. oh den Rosaliestoff hab ich auch, total schön. Und bei Stoff und Stil musst ich gestern auch bestellen. Die Newsletter sind echt immer gefährlich, da muss man dann einfach zuschlagen.
    Ach ja...das bild ist supersüß!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Stoffsucht;)...das kommt mir doch sooo was von bekannt vor,lach!
    Sind ja auch wunderbar Deine neuen Schätze,da hät ich auch nicht wiederstehen können!Wieso auch?Bei uns haben *Sie's* doch sowieso viiiieeel besser als irgendwo auf einer Rolle,oder ? ;)
    Na dann mal schön studier,was Du alles vernäh-zaubern könntest aus diesen herrlichen Stöffchen!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Stoffsucht ja sowas von beruhigend!!! Da fühl ich mich gleich so normal! ;o)))

    Das Bild ist toll, da hätte ich mit geschmachtet!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Paaaa, so gemein: bei uns im Ö-land führt IK**a diesen Stoff einfach nicht (grummel). Aber auf Stoff und Stil hab ich jetzt gleich mal gestöbert. Aber viel ist ja nicht mehr da... Hast du wohl alles aufgekauft?

    Macht nichts, ich muss eh mal mein Lager vernähen...
    GLG und viel Spaß beim Vernähen!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aus, wie bei mir :) Hab auch bei Stoff und Stil eingekauft! Ein Hoch auf den Ausverkauf :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für schöne Stöffchen. Die sind bei deinem Fleiß bestimmt schnell verarbeitet. Na - und beim Betrachten des hübschen Bildchen gehen dir die Arbeiten bestimmt umso schneller von der Hand. Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wer von uns ist nicht süchtig nach Stoff und hängt an der Nähnadel:0)) Traumhafte Stöffchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Toll, da hast Du ja grandiosen Stoff besorgt;-))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    ich kenne dieses Suchtproblem!
    Regelmäßig versuche ich mich auf Entzug zu setzen und dann werde ich doch wieder rückfällig!
    Aber sind wirklich tolle Stoffe!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥