Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year - und Auslosung


Hallo Ihr Lieben,

wow, mein erstes Blogjahr ist rum! Heute vor einem Jahr, am 01.01.11, hab ich meinen Blog eröffnet!

360 liebe Leser haben sich mittlerweile bei mir eingetragen!
231 Posts hab ich in dem Jahr veröffentlicht!
Und ich durfte mich über sage und schreibe 2626 liebe, lustige, nette, geniale und tolle Kommentare von Euch freuen!!!

Ich habe in diesem Jahr viele neue Bekanntschaften geschlossen und freu mich jetzt schon auf das Blogger-Jahr 2012 mit Euch!

Dann möchte ich Euch allen natürlich noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start! 




So, und nun zur Auslosung meiner 333-Leser- und Bloggeburtstags-Verlosung!

Ich habe diesmal den netten Mr. Random um Hilfe gebeten! ;-)

Platz 1, die beiden Loops, gehen an Kazi (http://seifenallerlei.blogspot.com/)!


Platz 2, drei der Tüddelbags, gehen an Sandra

Und über Platz 3, den Dinkelknudie, darf sich Sabine (http://purzelbine.blogspot.com/) freuen! 

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei!
Schickt mir doch bitte Eure Adresse an kontakt(at)hinterm-wall.de, damit ich nächste Woche Eure Preise auf die Reise schicken kann. 

Vielen Dank noch an alle für die rege Teilnahme!

Ich wünsch Euch dann noch einen schönen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-))

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und ein frohes neues Jahr :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Frohes neues Jahr!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaahhh, ich hab den Knudie gewonnen :o)))) Das ist ja mal genial!!! Ich find diese Knudies einfach nur süüüüß :o)

    *freu*freu*freu*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und natürlich auch zu seinem Bloggeburtstag!!!

    Ein schönes und erfolgreiches, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir ein tolles neues Jahr,mit viel Kreativem :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsch Dir noch viele weitere kreative Bloggerjahre, wir freuen uns Dein Genähtes anzusehen, mach weiter so :0)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hui ich hab drei dieser zauberhaften Tüddelbags gewonnen. Ich freu mich sehr!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für das neue Jahr,ich freu mich drauf, Deinem Blog zu folgen !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Dir liebe Susi, ein frohes neues und kreatives Jahr!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir im Bloggerland!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Deinem Bloggerbirthday und Allen glücklichen Gewinnerinnen !
    Dir lieber Susi wünsche ich natürlich auch ein glückliches und kreatives Neues Jahr, im Real Life und im Bloggerland,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Susi,

    Glückwunsch den Gewinnerinnen (ich hätte ja gerne die Loops gehabt *seufz*). Komischerweise hat Blogger mich als Deine Leserin rausgehauen, keine Ahnung warum - hatte mich gewundert, warum Du so lange nicht gepostet hast *lol*

    Also, nun wieder dabei - und Du kriegst wieder was zu arbeiten - wenn Du denn magst! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kanns ja gar nicht fassen!!
    Vielen Dank und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Adresse kommt per Mail. :)
    Ich freu mir einen Wolf..

    @Kirsten: Du darfst Die Loops mal angucken.. *undwech*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi, wow ich bin echt begeistert von deinem tollen, und vorallem schon riesen großen Blog. Deine Mami hat mir gesagt, dass du mit deiner Stickmaschine recht zufrieden bist. Kannst du mir sagen, welches Modell du hast? Ich muss mir auch eine kaufen. LG Uli aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥