Dienstag, 10. Januar 2012

Kleinigkeiten


Oh je... ich seh grad dass ich seit fast einer Woche nix mehr gepostet hab... Das geht ja wohl mal gar nicht...

Ich zeig Euch mal ein paar Kleinigkeiten, die ich in der letzten Zeit genäht hab.

Ich hab einen Auftrag für einen Kofferanhänger bekommen. Gewünscht war türkiser Filz mit irgendwas was glitzert! So sind vorne drauf ein paar Glitzerblümchen gelandet (den Namen und  die Anschrift hab ich natürlich wieder entfernt, deswegen schauts so verschwommen aus...). Und hinten hab ich ein paar Flugzeuge aufgestickt.




Dann hab ich noch ein großes Utensilo genäht. Den Stoff hat mein Freund letztens entdeckt! Ist der nicht der Hammer? *gg*



Aus dem gleichen Stoff gab´s dann noch eine Mini-Ratz-Fatz! ;-)






Schick Euch noch viele liebe Grüße!
Susi

Kommentare:

  1. ...ja der Stoff ist ja wirklich der Knüller...ich hoffe, du hast noch eine ganze Meeeeeennnnnngggggeeeee davon...
    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff ist ja mal wirklich etwas anderes. Habe ich noch nie gesehen. Sieht aber echt klasse aus. Hat er gut entdeckt, dein Freund.
    Mit dem Kofferanhänger wird die Reise bestimmt ein voller Erfolg. Hoffentlich wird nur der Koffer nicht, wegen des tollen Anhängers, geklaut ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Na der Stoff ist ja wirklich mal was Besonderes...,
    aber der Kofferanhänger gefällt mir auch sehr...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. toller stoff und der kofferanhänger ist ja ne tolle idee für n gutschein geschenk wenn man eine kleine reise verschenkt! toll!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Kleinigkeiten und wahrhaft ein tolles Stöffchen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kofferanhaenger ist super.. So einen haette ich letztens auch gebrauchen koennen, als mein Koffer "aufgebrochen" am Flughafen in Malaga landete.. Sie wollten wahrscheinlich nur in Erfahrung bringen, wem der Koffer gehoert *IronieOFF*

    :D
    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Susi, tolle Idee !

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, ich hab Dich schon vermißt *lächel*
    Schöne Kleinigkeiten hast Du in der Zwischenzeit gezaubert!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susi,
    schön was von Dir zu sehen! Der Anhänger ist ganz klasse...so was brauche ich für die nächste Reise dann auch...4x...
    LG von Katy

    AntwortenLöschen
  10. Ui, der Kofferanhänger gefällt mir!!! Muß ich mir merken... wieder eine neue "Stick-Idee" ;o)

    Und der Stoff ist ja wirklich genial! (Wir haben schon gute Männer, was ;o) Die sind mit Leib und Seele dabei bei unserem Hobby)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Supercoole Idee mit dem Koffeanhänger. Meiner sieht nämlich auch aus, wie 1000 andere...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi!
    Ich habe gerade ein bisschen bei dir gestöbert! Wow bist du fleißig! Und so viele schöne Sachen! Ich bin ganz verliebt in deine Geldbeutel und Taschen!
    Die Kofferanhänger sind toll!
    Dein Freund ist ja ein richtiger Schatz, wenn er solch ein tolles Stöffchen entdeckt! :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥