Sonntag, 15. Januar 2012

Laptophülle


Eine Arbeitskollegin von meinem Freund hat sich eine Hülle für ihr neues MacBook gewünscht. Sie hat sich für eine Kombi aus dunkelblauem Jeans und roten Äpfeln entschieden! Vorne in der Tasche ist Platz für´s Ladekabel und hinten gibt´s ein Reißverschlussfach für Kleinkram wie z.B. USB-Stick Zettelkram usw.!









So, jetzt hoff ich nur, dass die Hülle Eva auch gefällt!!


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Da darf diesmal die liebe Eva voller Glück in den Apfel beißen...phantastisch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tootaaaaaaaaal schoen geworden.. LOVE it!!!! :)

    - Svenja -

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Stoffkombi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stoffwahl! Super schön geworden!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nicht, dann nehm ich sie! Sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhh die ist aber echt toll geworden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow wudnervoll... wenn sie eva net gefällt (was ich mir net vorstellen kann!!!) dann nehm ich sie ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Stoffkombi - gefällt mir wieder sehr gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Na also, wenn diese Hülle nicht gefällt....weiß ich auch nicht! Ich finde sie bezaubernd schön!

    Liebe Grüße Ronka

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht einmalig aus...also mir würde sie auf jeden Fall gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Toll, und der Apfel Stoff passt ja genial zum "apple", ne !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥