Sonntag, 22. Januar 2012

Li-La-Laune-Blümchen-Frühlings-Geldbeutel...


... oder: kein-Bock-mehr-auf-mieses-Regen-Winter-Bähh-Wetter-Geldbeutel! *lach*


So, oder so ähnlich könnte man mein neues Lieblingsteil bezeichnen, das heute frisch geschlüpft ist... ;-)


Der macht doch mal so richtig Frühlingslaune, oder?










Den süßen Außenstoff und den Pünktchenstoff hab ich vor einiger Zeit schon von meiner allerliebsten und allerbesten Freundin geschenkt bekommen (Dankeschööön Süße!!! *knutsch*).


Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen restlichen Sonntag Abend!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    bei dem Anblick steigt garantiert die Stimmung...,
    meine befindet sich im Moment auch auf Tauchstation...,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist ja toll!!! Der Stoff ist genial!

    Da hebt sich bei mir auch gleich die Laune :o) Am besten sagen wir dem Wetter mal den Kampf an ;o) Mit sooo vielen bunten Stoffen, daß die Wolken sich von selbst verziehen ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das macht echt gute Laune!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön geworden! Der Außenstoff ist der Hammer, genau das Richtige gegen das Alltagsgrau. Ein echtes Lieblingsteil!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall!!! Ja das macht wirklich Laune!!! Herrlich! Ist dir wirklich sehr gut gelungen

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh jaaaaaa, das macht so gute Laune. Ich würde ihn gute Laune Geldbeutel nennen.
    Der ist echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Ja toll, super schöne Farben! Der gefällt mir! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja genail. So schön bunt und fröhlich. GENAU das Richtige bei diesem Mist-Wetter.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...super schön....macht wirklich gute Laune.....gefüllt noch mehr...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Uih, die ist wirklich wunder-frühlings-gute-Laune-mach-schön!!!! :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hui, ist der frühlingsfrisch. So richtig schön bunt. Gefällt mir sehr. Vor allem, weil er so schön viele Beerenfarben enthält.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön sind immer die Geldbeutel, die da so genäht werden! Muß ich mich doch auch mal ran trauen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich glaub ich muss mal wieder Stöffchen kaufen gehen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes teil!!! könnte auch mein lieblingsteil sein ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  15. Der Geldbeutel ist ja der oberhammer, den würde ich auch sofort nehmen. Tolle Stoffkombi.
    Kann ich verstehen das das Dein neues Lieblingsteil wird.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  16. Na wunderbar!! Da kann der Frühling ja jetzt bitte kommen!! Der Geldbeutel sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus! Da bekommt man gleich gute Laune!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  18. welch ein Traum von einer Börse ;-) wenn ich die sehe, kann ichs kaum noch erwarten, biss es draußen wieder Frühling ist ;-9

    VLG und einen schönen Start in die Woche!!!

    Melle

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein absolutes Traumteil!! Sieht total schön aus und der Stoff ist genial.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Börse sieht wunderschön aus! hat mich im ersten Augenblick an die Prli-Blumen von früher erinnert ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne frühlingsfrische Farben! Gefällt mir :-)
    Ich seh es schon kommen - ich muss mir wohl mal die Anleitung kaufen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Da kommt richtig die Frühlingslust hoch. Tolle Farben. Ich habe auch schon langsam angefangen den Frühlngs ins Haus kommen zu lassen. Draussen tut sich ja leider nichts.

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh.. ja wirklich der macht Laune.. Hab heut schon paar Vogerl zwitschern gehört, als obs scho Frühling wär..:)
    'Guten Start in die Woche !

    VLG ALEx

    AntwortenLöschen
  24. Bei den bunten Farben,steigt meine Vorfreude auf den Frühling.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  25. Och ist der schön geworden. Die lassen sich so gut nähen, nicht wahr? LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Boaaahhhh, sind das herrliche Stöffchen, alle miteinander ! KLASSE !!! Einen wirklich wunderwunderwunderschönen Geldbeutel hast Du da genäht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Das würde prima zu meiner beuen Tasche passen,hihi.
    Sieht toll aus.
    Lieben Dank für Deine netten Kommentare, freue mich immer sehr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. sabba sabba sabbaaaaaaa
    sieht der KLAAAAASSSEEEE aus!!!
    moah schmacht schmacht schmacht!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ei ist das toll und so wundervoll bunt! 1000 Daumen hoch für dich!

    AntwortenLöschen
  30. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥