Donnerstag, 26. Januar 2012

Maskenparade


Für die liebe Yvonne durfte ich wieder probesticken! 
Und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!

Diesmal hat Yvonne eine ITH-Datei entwickelt, mit der Ihr in zwei Schritten supersüße Masken für Eure Kinder sticken könnt! 
Die Masken sind echt schnell fertig! Ich hab pro Maske grad mal ca. 15-20 Minuten gebraucht!








Die Datei, mitsamt Schritt-für-Schritt Anleitung, bekommt Ihr ab sofort bei Yvonne in ihrem --> SHOP


Viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Ui, na Du warst ja mal wieder fleißig ;o)

    Sehen toll aus die Masken!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh ich glaub die brauch ich, die stickdatei. leider war sie gerade jetzt noch nicht online. Hoffentlich denk ich nach dem WE noch dran.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    danke, dass Du trotz Schmerzen mitgemacht hast!
    Vielen Danke fürs Probestücken und posten und die tollen Ergebnisse!
    Ganz liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Cool sehen die Masken aus! Helau und Allaf, Karneval kann kommen *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥